parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 174.129.190.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 entries.
renate & josef wrote on 25. April 2016
hallo ihr lieben, die saisoneröffnung war zwar kurz, aber einfach wieder super. wir sind ganz begeisert vom süßen "mini-moser". und vor allem dir, liebe karla, nochmals recht herzlichen dank für das herrliche frühstück. wir hoffen, dass wir euren cp bald wieder ansteuern können. bis dahin alles liebe
Admin Reply:
🙂 Mini Moser Lorenz bedankt sich herzlich für das Mitbringsel 🙂 Schön dass es euch wieder gefallen hat. Liebe Grüße!!!!
renate & josef wrote on 12. April 2016
frühling ohne eibiswald geht gar nicht. wir freuen uns auf euch und vor allem auf den kleinen lorenz. wir wollen euch - wenn's wetter passt - kommenden samstag (leider nur bis sonntag) heimsuchen.
bis bald und liebe grüße aus kärnten
Admin Reply:
Jaaaa schön!! Wir freuen uns!! Wetter wird auch passen 😊👍🏻 Ganz liebe Grüße!!!!
monika und schwestern wrote on 15. November 2015
Liebe Familie Moser,
ich war Mitte September mit meinen zwei Schwestern erstmals Gast auf Ihrem schönen Campingplatz und wir waren aber sowas von begeistert und sind es immer noch!!
Wir waren mit den Rädern dort, waren die einzigen Zeltcamper zu der Zeit und wir haben uns dermaßen wohlgefühlt.
Die Freundlichkeit und Fürsorge Ihrerseits springt auf alle Campinggäste über. Wir waren mal im Regen unterwegs, kamen erst bei Dunkelheit zurück, da wurde uns sogar von Frau Moser die Wäsche von der Leine abgenommen, damit sie nicht naß wird, und der Juniorchef wollte uns mit dem Bus abholen, damit wir nicht im Finsteren heimradeln müssen. Das mußte er nicht, aber er erkundigte sich dann kurz darauf telefonisch bei uns, ob wir eh gut angekommen waren!
Und am nächsten Morgen wollten auch einige Campinggäste wissen, ob wir eh nicht naß wurden und gut heimkamen, weil sie sich Sorgen um uns machten...!!! Das hab ich echt noch nicht erlebt! Und das wunderbare Salettl zum Frühstücken, und dann die Äpfel zur freien Entnahme, die Kräutertöpfe für die Gäste, die Trauben zum Essen, uns wurde Milch und Butter eingekühlt, und und und.
Vielen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen wieder, und dem Baby (wurde damals geboren) gehts hoffentlich prächtig.
Lg, Monika Gruber
Admin Reply:
😊 Wir haben uns sehr über euren Eintrag gefreut!
Unser Traum vom eigenen Campingplatz ist in Erfüllung gegangen und dass unsere Gäste so begeistert sind macht uns riesige Freude!!
Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen.
PS: unser kleiner Lorenz entwickelt sich prächtig und macht uns jeden Tag stolz!!

Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Friedrich Braun wrote on 19. October 2015
Hallo Fam. Moser,

nur durch Zufall wurden wir auf Euren Campingplatz aufmerksam und haben es keine Sekunde bereut, bei euch ein paar Tage anfangs September zu verbringen. Was den Campingplatz anbelangt schließen wir uns der Einfachheit halber unseren Vorschreibern an: alles Super und wunderbar. Das was wir aber noch nicht so in der Form auf einen Campingplatz erlebt haben, war die sehr sehr herzliche und unkomplizierte Art die ihr Alle rübergebracht habt. Sei es nette Begrüßung und Verabschiedung, die netten Unterhaltungen zwischendurch, und, und, und. Wir haben uns super wohl gefühlt. Nochmals einen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft und vielleicht auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße in die Südsteiermark von den Braun's aus Bayern
Admin Reply:
Dank solch einen schönen Lob gehen wir beruhigt in die Winterpause☺️
Vielen Dank!! Liebe Grüße!!
Fam.Hutter (Andreas,Manuela Michael und Marianne) aus Garsten/OÖ wrote on 15. October 2015
Wir waren Ende August;Anfang September bei Fam.Moser und waren sehr froh dort Gäste sein zu dürfen. Sehr sehr schöner neuer Campingplatz mit super Sanitäranlage und tollem Freibad angrenzend.Optimal mit kleinen Kindern.Die Besitzer (ob Senior oder Junior Chef/in alle super freundlich) und die nächste Generation ist bereits im kommen.
Und beim Besuch meines Bruders wurde er prompt ins Wohnmobil der Besitzer einquartiert.(Danke nochmals)
Alles Gute (besonders dem Nachwuchs)
Wir kommen wieder!!!
Admin Reply:
Das haben wir doch gerne gemacht😊
Schön das es allen so gut gefallen hat.
Vielen Dank und liebe Grüße!!!
Fam. Kickinger wrote on 20. September 2015
Waren im Juli dort, wollten zuerst nur eine Nacht bleiben, sind aber dann doch 3 Nächte dort geblieben. Wunderschoener gepflegter Platz, einziges Manko, wenig Schatten. Bei fast 40 Grad sind wir aber ins angrenzende Schwimmbad gegangen, da gab es mehr als genug Schatten. Kommen sicher wieder...
Admin Reply:
Vielen Dank!
Ja der Schatten😔 aber eines ist sicher nächstes Jahr gibt es schon ein klein wenig mehr Schatten😉
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Monika und Helmut Bauer wrote on 20. September 2015
Liebe Familie Moser,

wir haben eine wunderschöne Woche bei euch verbringen dürfen!
Von der Ankunft bis hin zur unkompliziertesten Abreise ein Genuss!
Man weiß gar nicht wo man zum Schwärmen anfangen soll und wo aufhören! Wir können gar nicht alle Punkte aufzählen, die wir so noch nicht gekannt haben: superherzliche Gastgeber die immer mit Rat und Tat oder einem Plausch zur Seite stehen, hervorragend saubere, moderne Sanitäranlagen, tolle Stellplätze, ..
Ein herzliches Danke aus Salzburg, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße und bis Bald
Monika und Helmut
Admin Reply:
Auch wir freuen uns!!!!
Vielen Dank für euer liebes Kommentar👍🏼👍🏼👍🏼
Liebe Grüße die Mosers😊
Lisbeth&Raimund wrote on 14. September 2015
Liebe Familie!

Wir verbrachten heuer schon mehrere sportliche Wochenenden auf eurem Campingplatz und es ist jedesmal
perfekt. Schönes Ambiente, Sauber, Freundlich Unkompliziert und noch vieles mehr. Die Bike-Touren sind ein Genuss, und die Tipps von Friedl perfekt.
Viel Freude mit eurem Nachwuchs bis zum nächsten mal
die "Riegersburger"
Admin Reply:
Vielen Dank! "Tour Guide" Friedl fühlt sich geehrt😊

PS: wir genießen die Zeit mit unseren Lorenz sehr, einfach ein Traum😍
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Franz und Traudl wrote on 7. September 2015
Liebe Fam. Moser,
wir haben unseren Urlaub in der Südsteiermark verbracht, die wir bis dahin noch nicht kannten. Wir sind begeistert von der wunderbaren Landschaft, dem herrlichen Wein und dem guten Essen.
Besonders wohlgefühlt aber haben wir uns auf Ihrem Campingplatz, der mit so viel Liebe angelegt ist und von Ihnen so gut betreut wird. Herzlichen Dank für alles, die Sauberkeit, die netten Gespräche.....
Alles Gute für Ihre ganze Familie, wir kommen gerne wieder.
Admin Reply:
😊 Toll das unser Fleckerl so schön in Erinnerung bleibt.
Dann hoffentlich auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße von der ganzen Familie!
Doris u. Michael wrote on 6. September 2015
Hallo liebe Familie Moser, hallo Gregor ...
wir hatten eine schöne Zeit bei Euch und alles hat gepasst !
Euer Service und die Sonne eingebetet in einer wunderschönen Gegend sind ausschlaggebend das wir uns Wiedersehen .Bis dahin alles Gute weiterhin. Liebe Grüße aus Bayern
Admin Reply:
Danke für euren Eintrag!
Schön das es euch gefallen hat!
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 8 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 6 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.