parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.254.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 entries.
renate & josef wrote on 17. August 2015
auch wenn's meistens nur ein verlängertes wochenende ist, es ist für uns jedes mal genuss pur. wir haben die tage bei euch jedenfalls wieder so richtig ausgekostet. herzlichen dank für eure liebevolle Betreuung. wir freuen uns jetzt schon auf's kommende jahr. sobald der Schnee geschmolzen ist (falls es überhaupt welchen gibt...), werden wir euch wieder heimsuchen. außerdem müssen wir dann ja unseren weinvorrat wieder vergrößern. alles liebe und vor allem alles gute für eure bevorstehende "vermehrung" renate & josef
Admin Reply:
Schön das es Euch wieder gefallen hat.
Vielen Dank! Nächstes Jahr könnt Ihr dann den neuen Camping Chef kennen lernen😊
Ganz Liebe Grüße von uns allen!
Hildegard wrote on 26. July 2015
Bin aus Graz, wollte nur mal am Wochenende raus...nicht so weit fahren und für mich sein. Und da fand ich etwas, was seinesgleichen sucht! Entzückend und hinreissend sind eigentlich nicht die richtigen Worte. Sauber, modern, und doch heimelig - familiär. Schwimmbad daneben..Kräutergarten zur freien Entnahme - keine Dauercamper, die einem manchmal das Gefühl geben, dass man eigentlich etwas unbefugt betritt, hier stimmt alles!!!!
Admin Reply:
Ein herzliches Dankeschön! Unsere Türen stehen jederzeit wieder offen😉
Liebe Grüße Familie Moser
Ursula und Roland Grünig wrote on 26. July 2015
Im Rückblick auf unsere 4-wöchige Steiermark-Camperreise strahlt ein Aufenthalt über allen anderen: Die Tage in Eibiswald sind nachhaltig, im Besonderen die Gastfreundschaft der Familie Moser! Herzlichen Dank, und ein grosses Kompliment an Sie und alle Beteiligten in ihrer Region. Sie haben ein Kleinod geschaffen, für das es sich immer lohnt, in die südöstlichste Steiermark zu reisen.
Admin Reply:
So schön zu lesen!!! Vielen lieben Dank für diesen tollen Eintrag! Liebe Grüße aus Eibiswald!
Kraxi wrote on 30. June 2015
Hallo Familie Moser,

es waren 2 traumhafte Urlaubswochen bei Euch.
wir konnten uns bei euch so richtig erholen, und die Natur geniesen.
vielen Dank für das Strauben Rezept.
Urlaub ist schon geändert, man sieht sich im Herbst und vielleicht sogar im nächsten Jahr wieder im Juni.
Es war einfach total lässig bei Euch.
Danke

ganz liebe Grüße
die Kraxis
Admin Reply:
Vielen Dank für euren Eintrag! Auch uns hat es eine große Freude bereitet. Wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch! Alles Liebe und schöne Grüße von der ganzen Familie😊
Christian und Meli wrote on 23. June 2015
Hallo Ihr lieben!
Wir waren jetzt das zweite Mal bei Euch und werden noch oft kommen. Das Wochenende hat uns sehr gefallen und Euer Campingplatz ist so, wie man sich einen Campingplatz vorstellt. Vielen Dank auch für die nette Betreung.
Liebe Grüße!
Admin Reply:
Vielen Dank! Schön das ihr uns wieder besucht habt und danke für euren netten Eintrag. Ganz liebe Grüße aus Eibiswald!
Christel und Johannes wrote on 29. May 2015
Wir waren über das Pfingstwochenende bei Euch und sind immer noch begeistert von Eurer Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Wir haben auch 2 herrliche MTB-Touren aus Eurem Panoramatoruenangebot gemacht, Tour 2 Schilcherland-Rebenland und Tour 9 St. Pongratzen-Kapla See. Es gibt aber 18 Panoramatouren in Eurem Heftchen - also wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf etwas mehr Zeit bei Euch 🙂
Admin Reply:
Lieben Dank für das liebe Kommentar!
Auch wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen!

ALLES LIEBE AUS DEM LIEBLICHEN EIBISWALD 😊
Christine Dreu & Susanne Blumauer wrote on 12. May 2015
Wir bedanken uns für die herzliche und warme Aufnahme auf Eurem Campingplatz. Hier haben wir nicht nur super saubere und moderne Sanitäranlagen vorgefunden, sondern auch einen sehr gepflegten Campingplatz.
Auch bei unserem kleinen technischen Problem haben wir sofort tatkräftige Hilfe bekommen - vielen Dank dafür!

Im Camping Sackerl waren super Infos für Essen, Trinken und Einkäufe und das alles auch noch in unmittelbarer Nähe!
Alles in allem können wir nur sagen, der Aufenthalt bei Euch war super und es hat uns an nichts gefehlt.
Admin Reply:
Vielen Dank für euer nettes Kommentar.

Selbstverständlich stehen wir für unsere Camper jederzeit für Anliegen und Problemchen bereit und helfen wo es uns nur möglich ist.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns jederzeit freuen!

Liebe Grüße!
Hedi & Robert wrote on 15. April 2015
Die acht Tage auf Ihrem schönen Platz waren wieder viel zu schnell vorbei und schreien förmlich nach einer Wiederholungstat! Unser Dank an die liebevolle Betreuung gilt dem gesamten Team, insbesondere der "Chefin", die uns die Standpunkte der beleuchteten "Osterkreuze" in einer Extraführung (ca.1,5 Std) erfuhr. Und der Osterhas´ war dann auch noch brav! Was will man mehr?
Da ist dann auch der Wermutstropfen, dass eines unserer fast neuen E-Bikes streikte, schnell vergessen!
Wir kommen wieder, ganz sicher!
LG Hedi & Robert
Admin Reply:
Schön das es so gut gefallen hat!
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe wünschen Karla,Friedl, Julia & Gregor
PS: Vielen lieben Dank für das tolle Buch😊
Wolf Manuela wrote on 11. April 2015
Wir waren das erste mal bei euch, aber es waren wunderbare Tage. Wir wurden liebevoll umsorgt, es war für uns ein wunderschöner, perfekter Kurzurlaub.Unsere Freunde aus Vorarlberg waren auch sehr begeistert. Es war alles PERFEKT! Ein großes Dankeschön und bis zum nächsten mal!!!
Admin Reply:
Schön😊 , auch wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen!
Liebe Grüße
Hedi & Robert wrote on 28. March 2015
Samstag (Rest) - Sonntag - Montag - Dienstag - Mittwoch -Donnerstag ---> dann ist ÖLSPIELcampingZEIT !
Admin Reply:
😊 Wir stehen in den Startllöchern 😊 Liebe Grüße!

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 8 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 6 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.