parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.79.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 entries.
Hofauer Hedi & Robert from Gerbrunn wrote on 12. September 2020
Unseren früheren Einträgen hier gibt es nichts hinzuzufügen! Einfach TOPP die Anlage samt Team ... Weiter so.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Wir werden natürlich auch so weiter machen??? Vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Fam .Bachler from Kammern wrote on 30. August 2020
Hallo, liebe Familie Moser!
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir zu euch auf den CP kommen. Es ist lustig, da ihr neben eurer Arbeit auch für so manchen Spass und Plausch zu haben seit.
Die Sanitäranlagen sind wie eine Wellnessoase, die Stellplätze super groß und gepflegt . Das angrenzende Freibad ist großartig für Groß und Klein. Ein großes Lob an eure Putzfee!

!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag???
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen und ganz liebe Grüße aus Eibiswald!!!
Trenker from 6432 wrote on 21. August 2020
Wir sind schon sehr viele Campingplätze angefahren, immer spontan, aber derart freundlich und bemüht, das haben wir noch nie erlebt. Abgesehen von der wunderbaren Lage und der 1a Sauberkeit dieses Platzes waren wir einfach nur platt über die freundliche hilfsbereite Art. Meine Eltern wollten nachkommen und ihnen ist einige km vor eibiswald der sprit ausgegangen. Als wir den junior um einen Kanister fragten, kam als Antwort,,, natürlich, ich würde ja auch hinfahren, aber ich kann nicht weg, ihr könnt aber das Auto nehmen, dann müsst ihr nicht das womo zusammenpacken, das wäre doch umständlich. Wir waren sowas von überrumpelt von der Selbstverständlichkeit zu helfen. Leider haben wir nur ein paar Tage dort verbracht, meine Eltern sind länger geblieben. Auf jeden Fall kommen wir wieder. 10 Sterne wenn das geben würde.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Bitte gerne!!!

Wenn es für uns zeitlich möglich ist, helfen wir natürlich immer gerne.

Auch wir sind froh, wenn uns geholfen wird.

Danke für den Besuch und ganz liebe Grüße aus Eibiswald?????
Familie Leitner from Sankt Radegund wrote on 14. August 2020
Waren 4 Tage mit unsere Enkelkinder im wunderschön gepflegten und sauberen Campingplatz. Sanitäranlagen waren wunderschön und immer sauber. Es wurde mehrmals geputzt. Wir wurden freundlich aufgenommen und fühlten uns wohl. Würden sofort nochmal diesen Campingplatz besuchen. Lg Fam. Leitner
Admin Reply by: Ölspur Camping
Danke für den netten Eintrag!!!
Das freut uns sehr!!!
Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Bettina und Gerhard Wiederin from 6500 Landeck wrote on 29. July 2020
Liebe Familie Moser,
wir verbrachten 4 Tage am Ölspur Camping. Das ist der schönste und gepflegteste Platz den wir jemals in unserer langjährigen Camperlaufbahn erlebt haben. Neben den wunderschönen Stellplätzen sind die super sauberen Sanitärgebäude das Highlight. Im ganzen Platz steckt so viel Liebe Eurer Familie und auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Eurerseits ist einfach wunderbar.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für dieses große Lob!! ????

Ganz liebe Grüße,
wünscht Familie Moser!
Steiner Günter from Hopfgarten wrote on 28. July 2020
Hallo liebe Fam. Moser,

vielen Dank für den netten Urlaub bei ihnen am Campingplatz. Ihre Präsenz am Platz ist einmalig, die Sanitäranlagen sind top, ich betrete diese nie ohne Badeschlappen, bei Ihnen ist das kein Problem ? Die Standplätze sind sehr groß gehalten. Ihre Gastfreundschaft überträgt sich auf die Stimmung am kompletten Platz. Alles Top bitte weiter so! Ich hoffe bei so vielen zu recht sehr guten Rezessionen , bekommen wir auch in Zukunft einen Stellplatz. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ (⭐️)
PS: die frischen Kräuter sind top ?

Liebe Grüße aus Tirol sendet

Fam. Steiner
Admin Reply by: Ölspur Camping
Daaannnkkkeee!!! Wir werden natürlich unser bestes geben, dass es so bleibt.

Danke für den netten Besuch und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße!!!
Familie Seymann Sen. from Wien wrote on 28. July 2020
Wie jedes Jahr super Zeit verbracht.
Ihr könnt euch nicht mehr verbessern!!!
Danke für alles. Bis nächstes Jahr.
P.S: Wenn wir noch leben?
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Es ist immer wieder schön, wenn ihr uns besucht.

Ganz liebe Grüße von uns Mosers?
Wodniok Franz und Angelika from 85551 Kirchheim b. München wrote on 24. July 2020
Liebe Familie Moser,
die 9 Tage, die wir auf Ihrem Campingplatz verbracht haben waren wunderschön. Die Plätze sind groß, schön, und die herzliche Betreuung durch Sie Klara, Friedl und Gregor einzigartig.
Fam. Totter from Ramsau am dachstein wrote on 19. July 2020
Wau, bin schon lange Camper! Aber so einen schönen und gepflegten Campingplatz habe ich noch nie gesehen! Und so nette Campingplatz Betreiber gibt es selten!
Leider sind es bei uns nur 2 Nächte, aber es werden nicht die letzten werden!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank?????
Liebe Grüße aus Eibiswald, wünscht Familie Moser.
Ingrid Nöth from Ramsthal wrote on 9. July 2020
Aus 7 Tagen, wurden35 Tage....so ein toller familiengeführter Platz, sucht seines-gleichen. Von der 1. Minute an haben wir uns "Zuhause" gefühlt. Sanitäranlagen allerste "Sahne". Das angrenzende Freibad, ist nur durch ein Gartentor vom Platz getrennt. Die Familie Moser, sind so rührig und herzlich, und immer für ihre Gäste im Einsatz. Noch sind wir bis August da, und planen schon für September. Eine Perle ..dieser Platz ?
Admin Reply by: Ölspur Camping
Aaaaccchhh vielen lieben Dank!!! Es tut immer wieder gut so schöne Einträge zu bekommen? Das freut uns sehr?
Liebe Grüße wünscht Familie Moser!

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 9 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.