parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.85.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 Einträge
Martin Frank aus Messel schrieb am 25. September 2018
Hallo liebe Mosers,

wir kamen für 3 Tage und blieben 2 Wochen. Ein besseres Kompliment kann es kaum geben! Ein Campingplatz der gleichzeitig von Ruhe, Harmonie, Frohsinn und sehr viel individueller Gestaltungskunst geprägt ist. Wo sonst bekommt man als Campinggast ein persönliches Küchenkräuterbeet angeboten? So was haben wir - bisher auf sehr vielen Campingplätzen unterwegs - noch nie erlebt. Bitte macht weiter so. Eure Betreuung ist einfach umwerfend und die Wiederkehr ein einfaches Muss!!!

Bis zum nächsten Mal
Lilly, Elke und Martin
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Daaannnkkeee!!! Ein wirklich schönes Kompliment!!! Es ist uns eine Riesen Freude, solch zufriedene Komentare zu lesen? ganz liebe Grüße von der gesamten Familie!
Wojciech aus Gliwice/Poland schrieb am 11. September 2018
Beautifully located campsite in a silent area of Eibiswald offering spacefull pitches with stylish and well designed infrastructure in really good price! Totally recommended place to stay!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Thank you for the nice comment.
We hope you come visit us again.
Best wishes!
Steiner Josef Pomberger Heidi aus Lienz Osttiro schrieb am 29. August 2018
Wir haben heuer incl. dieses Platzes auf 39 verschiedenen Campingplätzen in Skandinavien (Nordkap) Deutschland undÖsterreich übernachtet. So sauber und so gepflegt wie bei ihnen war's nur noch in Zell am Ziller bei Hofer's.WIR bedanken uns!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke für das große Lob!!! Es nachtblind eine Riesen Freude und wir fühlen uns sehr geehrt. Liebe Grüße aus Eibiswald!
Rona aus Wien schrieb am 23. August 2018
⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung

Danke für diesen wunderbaren Urlaub bei euch, es hat an nichts gefehlt, der Platz ist mit so viel Geschick und Geschmack ausgestattet, der Sanitärbereich ist top, wir werden uns bestimmt wiedersehen
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke? Schön das es so gut gefallen hat? Auch wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße aus Eibiswald!
Die Schmidtis aus Pressbaum schrieb am 18. August 2018
Liebe Ölspur-Mosers ?!
Spät, aber doch: Es war wieder einmal herrlich bei euch!!!
Danke für eure Gastfreundschaft, nette Plaudereien, anstrengende Touren für die Männer und Sophie- und Valentin-Betreuung und -Unterhaltung ???!!!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!
Alles Liebe, Helga und Harald
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke für euren Eintrag!! Auch wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut? Liebe Grüße an die ganze Familie wünschen die Moser’s?
Holzapfel Elfriede aus Bruckneudorf schrieb am 5. August 2018
Liebe Fam. Moser danke für die liebe Gastfreundlichkeit dieser Urlaub mit meinen Enkelkinder war super ihr seid super ich freu mich schon auf ein Wiedersehen immer schön zu euch zu kommen ihr seid spitze bis bald ???
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke??? Das freut uns sehr!!! Auch wir würden uns auf einen Besuch im nächsten Jahr freuen. PS: Ihr seit auch super Gäste ?☺️
Beatrix & Gerhard Rödlach aus Hatting / Tirol schrieb am 30. Juli 2018
Liebe Familie Moser!
Wir sind schon in vielen Ländern der Erde auf Campingplätzen unterwegs gewesen - jetzt haben wir das Highlight entdeckt! Freundlichkeit, Sauberkeit, viele liebevolle Kleinigkeiten, viel Platz und eine ansteckende Fröhlichkeit! Dankeschön - auch an den Opa für die guten Äpfel!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns immer wieder über besgeisterte und zufriedene Gäste. Auch Urli-Opa werden wir das Dankeschön weitergeben. (Er hat’s nicht so mit Internet?)
Ludwig und Ulrike Lengfellner aus Leonding schrieb am 20. Juli 2018
Ein Campingplatz der seinesgleichen sucht. Tiptop saubere Sanitäranlage, mit sehr viel Liebe gepflegte Anlage, Kräuter zur freien Entnahme. Die Freundlichkeit der Familie Moser übertrifft alles bisher erlebte. Wir waren schon in ganz Europa unterwegs, aber einen mit soviel Liebe und Herz geführten Campingplatz haben wir bis jetzt nicht gesehen. Ein Campingplatz zum Entschleunigen. Wir kommen wieder!!!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Daaannnkkeee!! Wir fühlen uns sehr geehrt und bedanken uns für dieses tolle Lob! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ganz liebe Grüße aus Eibiswald!
Ingrid Preslmayr aus Freistadt schrieb am 15. Juli 2018
Wunderschöner Campingplatz! Sehr sauber und liebevoll gestaltet. Danke für die nette Aufnahme. Wir werden sicher wiederkommen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen? liebe Grüße!
Gerhard Siegl aus Kremsmünster schrieb am 10. Juli 2018
Was ihr hier in den letzten Jahren geschaffen habt, kann man schlecht in Worte fassen - das muß man einfach sehen und erleben.
Der CP ist für uns fast einzigartig - ob Sauberkeit, größe und Beschaffenheit der Parzellen und vor allem die Herzlichkeit von Euch Allen (jung und "alt"). Wir waren heuer 2 mal bei Euch und jeder Tag, auch wenn das Wetter alles zeigte was es gibt, war für uns ein positiver. Hervorheben möchte ich Chefin Karla, die liebevoll mit Kindern umgehen kann und auch so eine lebensfrohe, lustige Art und Weise hat.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

LG Renate + Gerhard samt Enkel'n + Hund
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Wir freuen uns immer wieder aufs neue, wenn wir solch schöne Kommentare lesen dürfen. Vielen lieben Dank und alles liebe wünscht die gesamte Familie!

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 9 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.