parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.90.49.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
150 Einträge
Zenker Dieter aus Haldenwang 89356 schrieb am 15. Oktober 2021:
Ein wunderschöner Platz mit super gepflegten Sanitäreinrichtungen.
Leider ein kleiner Minuspunkt , da lt. Platz Beschreibung von einer Platzgröße von circa 100 m² auszugehen ist. (Habe jetzt festgestellt dass die Größenangabe auf circa 80 m² geändert wurde). Nach Reservierung per E-Mail für zwei Stellplätze für einen Wohnwagen und ein Wohnmobil wurde uns ein Doppelstellplatz zugewiesen, der circa 120 m² hatte. Für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobil mit Markise war es sehr beengt. Was uns nicht gefiel, dass die Stellplatzgebühr für circa 60 m² die gleiche war, wie für einen Einzelplatz mit circa 100 m². Leider wurde uns in diesem Punkt keine für uns befriedigende Lösung angeboten. Daher ist eine Doppelplatzbelegung aus preislichen Gründen nicht zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Wie auch schon bei euren Freunden geschrieben, werden wir diesbezüglich Änderungen bei der Buchung vornehmen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Alfred Bachl aus Ansfelden schrieb am 14. Oktober 2021:
Der Campingplatz Eibiswald ist ein schöner extrem sauberer Platz. Für uns hat es leider ein negative s Erlebnis gegeben. Wir bekamen einen Doppelplatz zugewiesen der leider von der Größe bei weitem nicht entsprochen hat. Keine 150 M2 für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobile mit Sonnendach ist viel zu klein. Der Abstand zwischen den beiden Dächern betrug weniger als 1,5 Meter. Der Campingplatz ist super aber Vorsicht beim buchen von 2 Plätzen, nicht den Doppelplatz 11/12 für zwei Gespanne mit Vorzelt buchen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen Dank für euren Eintrag.
Natürlich müssen wir auch negative Kritik akzeptieren.
Bezüglich Platz Einteilung, sind wir in Arbeit diese für nächstes Jahr noch zu verbessern und mehr Informationen von unseren Gästen zu bekommen um eine bestmögliche Platzwahl zu treffen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Detlev Schneider aus Kreuztal schrieb am 11. Oktober 2021:
Liebe Fam. Moser, wir möchten uns nochmals bei euch, für den wunderschönen Urlaub, auf eurem liebevoll gepflegten und super sauberen Campingplatz bedanken.
Bei euch stimmt einfach alles (Empfang, Sanitär, Sauberkeit, Platz, Ambiente und was sonst noch dazugehört)!! Uns fehlen die Worte um das alles zu beschreiben. Einfach traumhaft schön bei euch.
Wir kommen mit Sicherheit bald wieder in die schöne Steiermark.
Mit lieben Grüßen
Conny und Detlev
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!! Es macht uns stolz und glücklich, wenn wir solche Nachrichten bekommen.
Liebe Grüße Familie Moser!
Ilse Bauer aus Neuhofen/Ybbs schrieb am 27. September 2021:
Liebe Familie Moser.
Wir möchten uns bei Euch für den hervorragenden Aufenthalt bedanken.
Euer Campingplatz ist einfach eine Wucht den man nur weiterempfehlen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem schön gepflegten, super tollen Campingplatz.
Bestimmt bis zu einem nächsten Mal
Ilse und Karl Bauer
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für diesen netten Eintrag 🙌🏻👍🏻

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen liebe Grüße!!!!
März Karin und Karl aus Haundorf-Obererlbach schrieb am 18. August 2021:
Liebe Familie Moser,
nachdem uns der Alltag schon wieder eingeholt hat, möchten wir trotzdem nicht versäumen uns bei Ihnen für die hervorragende Gastfreundschaft zu bedanken.
Ihr Campingplatz ist einfach die Wucht, alles ist piccobello!!! Die herzliche Aufnahme und das schöne Ambiente sorgen sofort für Urlaubsfeeling. Da ist das Wetter zweitrangig ... noch dazu ist der Kühlschrank gut gefüllt mit Schilcherweinen ... und hat man sich erstmal dran gewöhnt, schmeckt er ganz passabel ;-))) und gehört einfach - genauso wie das Kernöl - zum Urlauben dazu.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Campingplatz.
Bestimmt bis zu einem nächsten Mal
Karin und Karl März
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für den Eintrag🤗
Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Familie Moser
Klinger Berthold und Helga aus 4273 Unterweissenbach schrieb am 17. Juli 2021:
Liebe Familie Moser
Wir fühlten uns sehr wohl auf eurem liebevoll gestalteten und gepflegten Campingplatz.
Danke noch einmal für den Taxidienst zum
Bogenparcour und retour.
Eure Sanitärhäuser sind vom Feinsten.
Diese Anlage kann man nur weiterempfehlen.
L.G.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Das haben wir gerne gemacht🤗
Vielen lieben Dank für das nette Kommentar 👍🏻
Familie Moser
Leo aus Liezen schrieb am 15. März 2021:
Liebe Familie Moser,
liebe Karla, lieber Friedl, lieber Gregor!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gefühlt haben wir "vor einigen Tagen", tatsächlich war es jedoch am 27. Oktober, einen guten Schilcherspritzer zusammen getrunken, bevor wir am 28. heim nach Liezen gefahren sind und die Rockymobil-Saison 2020 beendet haben.

Und nun, "ein paar Tage später", steht die Saison 2021 vor der Tür. Das Rockymobil ist bereits beim Service und in ca 2 Wochen starten Nana und ich wieder los.

Wir freuen uns schon SEHR auf ein Wiedersehen mit euch, den nettesten und zuvorkommendsten CP-Betreibern des noch dazu schönsten und gepflegtesten CP, den ich kenne!

Ich melde mich, sobald die Corona-Situation für Ostern und/oder die Tage danach klar ist.

Ich bin schon gespannt, was ihr euch den Winter über wieder alles habt einfallen lassen. Ohne Arbeit geht's bei euch ja nicht 😉 Ideen bleiben bei euch ja nicht im Kopf, sondern werden realisiert!

Bis bald, hoffentlich kerngesund und fit für die Saison 2021!
Meine Vorfreude ist kaum zu ertragen 😉

GlG aus dem wieder winterlichen Liezen,
Leo + Nana
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Hallo ihr zwei😊

Ja so schnell gehts und der Camper wäre schon wieder bereit für die erste Ausfahrt😊

Auch unser Womo haben wir zumindest in der Garage wieder mal gestartet☺️

Am Campingplatz haben wir über den Winter wieder einiges gemacht und freuen uns darauf alles zeigen zu können🙌🏻

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald😊✌🏻
Ingrid Nöth aus Ramsthal schrieb am 3. März 2021:
Hallo ihr Lieben. Wir grüssen aus Istrien. Hoffen sehr, euch und euren Platz, bald besuchen zu dürfen. Wir bangen mit euch, das die Eröffnung, spätestens zum 15.4.21 klappt. Erinnern uns so gerne an den schönen Sommer 2020, bei euch. Mit Lieben Mitcampern, war es sooo toll, und herzlich...bis hoffentlich bald, Ingrid und Conny
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Hallo ihr Lieben!!!!

Mittlerweile sind wir wieder startklar und freuen uns schon sehr auf unsere Gäste😊

Vielen lieben Dank für die schönen Grüße 🤗🤗🤗

Wünschen euch noch eine schöne Zeit und bleibt gesund!!! die Mosers😉
Oscar schrieb am 19. Januar 2021:
- Minus 23 Grad Celsius.
- Schnee überall.
- Keine Gäste und keine Arbeit als Skilehrer.
Um so mehr vermisse ich:
- Karla mit ihrem Golf-Ferrari
- Gregor mit seinem Rasenmäher
- Friedl mit Leiter und Putzlappen
- die vielen netten Stammgäste
- die Zeit bei Euch.
Also dann bis bald.
Oscar (der Schweizer)
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Durchhalten Oscar🤗
Die Zeit zum Radln wird schnell wieder da sein👍🏻👍🏻👍🏻

Auch wir vermissen unseren Schweizer Radler, der sich bei uns schon besser auskennt als so mancher Einheimischer😁✌🏻🙌🏻

Ganz liebe Grüße!!!
Bruno und Herlinde Kuster Metzler aus Altach Vorarlberg Schweiz schrieb am 18. Dezember 2020:
Hallo Fam. Moser.

Wir möchten uns für die wunderschöne Zeit bei euch auf dem tollen, mit Liebe🌺 und sehr viel Einsatz gestalteten Campingplatz bedanken. 🙏 Die Atmosphäre und die Herzlichkeit sind einzigartig. Wir freuen uns wieder auf Eibiswald☀️2021
Wir wünschen der gesamten Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2021. 🥂
Bleibt gesund. 🍀
Liebe Grüße aus dem "Ländle"
Herlinde und Bruno
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!

WIR SAGEN DANKE für den Besuch und würden uns natürlich auf ein Wiedersehen freuen🤗🤗

Wir wünschen viel Gesundheit und alles liebe!

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Michl Gasser
Michl Gasser

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Top🥳👍

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 2 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.

Bob Van der Meer
Bob Van der Meer

5 out of 5 stars

posted 3 years ago

Wow this is how every camping should be! Very modern and clean sanitary, almost like a home. The guests are very friendly and quiet. Nice hikes and activities in the area. A perfect place to recharge!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 3 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Buchen
Deutsch