Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.27.243.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
96 Einträge
Holzapfel Elfriede aus Bruckneudorf schrieb am 5. August 2018:
Liebe Fam. Moser danke für die liebe Gastfreundlichkeit dieser Urlaub mit meinen Enkelkinder war super ihr seid super ich freu mich schon auf ein Wiedersehen immer schön zu euch zu kommen ihr seid spitze bis bald 😘😘😘
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke😊😊😊 Das freut uns sehr!!! Auch wir würden uns auf einen Besuch im nächsten Jahr freuen. PS: Ihr seit auch super Gäste 😉☺️
Beatrix & Gerhard Rödlach aus Hatting / Tirol schrieb am 30. Juli 2018:
Liebe Familie Moser!
Wir sind schon in vielen Ländern der Erde auf Campingplätzen unterwegs gewesen - jetzt haben wir das Highlight entdeckt! Freundlichkeit, Sauberkeit, viele liebevolle Kleinigkeiten, viel Platz und eine ansteckende Fröhlichkeit! Dankeschön - auch an den Opa für die guten Äpfel!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns immer wieder über besgeisterte und zufriedene Gäste. Auch Urli-Opa werden wir das Dankeschön weitergeben. (Er hat’s nicht so mit Internet😉)
Ludwig und Ulrike Lengfellner aus Leonding schrieb am 20. Juli 2018:
Ein Campingplatz der seinesgleichen sucht. Tiptop saubere Sanitäranlage, mit sehr viel Liebe gepflegte Anlage, Kräuter zur freien Entnahme. Die Freundlichkeit der Familie Moser übertrifft alles bisher erlebte. Wir waren schon in ganz Europa unterwegs, aber einen mit soviel Liebe und Herz geführten Campingplatz haben wir bis jetzt nicht gesehen. Ein Campingplatz zum Entschleunigen. Wir kommen wieder!!!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Daaannnkkeee!! Wir fühlen uns sehr geehrt und bedanken uns für dieses tolle Lob! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ganz liebe Grüße aus Eibiswald!
Ingrid Preslmayr aus Freistadt schrieb am 15. Juli 2018:
Wunderschöner Campingplatz! Sehr sauber und liebevoll gestaltet. Danke für die nette Aufnahme. Wir werden sicher wiederkommen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen😊 liebe Grüße!
Gerhard Siegl aus Kremsmünster schrieb am 10. Juli 2018:
Was ihr hier in den letzten Jahren geschaffen habt, kann man schlecht in Worte fassen - das muß man einfach sehen und erleben.
Der CP ist für uns fast einzigartig - ob Sauberkeit, größe und Beschaffenheit der Parzellen und vor allem die Herzlichkeit von Euch Allen (jung und "alt"). Wir waren heuer 2 mal bei Euch und jeder Tag, auch wenn das Wetter alles zeigte was es gibt, war für uns ein positiver. Hervorheben möchte ich Chefin Karla, die liebevoll mit Kindern umgehen kann und auch so eine lebensfrohe, lustige Art und Weise hat.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

LG Renate + Gerhard samt Enkel'n + Hund
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Wir freuen uns immer wieder aufs neue, wenn wir solch schöne Kommentare lesen dürfen. Vielen lieben Dank und alles liebe wünscht die gesamte Familie!
Anika H. aus Berlin schrieb am 3. Juli 2018:
Der schönste,sauberste und gemütlichste Campingplatz,auf dem wir je waren! Großes Lob von uns,an die Betreiber.Es ist alles so sauber und liebevoll gestaltet,dass wir am liebsten noch länger geblieben wären.
Liebe Grüße von den berliner Wanderern!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Das geht runter wie (Kern)öl 😬😊 vielen Dank für den Besuch und für den netten Eintrag!! Liebe Grüße wünscht Familie Moser!
Romana und Richard aus Leopoldsdorf schrieb am 26. Juni 2018:
Wir waren vor 2 Wochen mit einer größeren Freundesgruppe am CP. Eine äußert gepflegte und überschaubare Anlage. Die Betreiberfamilie ist sehr aufmerksam und besonders um das Wohl der Gäste bemüht. Gute Heurige und Wirtshauskultur, sowie die anliegende gepflegte Freibadanlage runden das positiv Erlebte ab. Wir kommen sicher wieder und freuen uns darauf. Macht weiter so und vor Allem bleibt so wie ihr seid. Mit lieben Grüßen und 5 Sterne gebend Romy&Richie
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank! Wir werden uns weiterhin Mühe geben😊😊👍🏼👍🏼 Liebe Grüße aus Eibiswald!!
renate & josef aus klagenfurt schrieb am 24. Juni 2018:
hallöchen, es war zwar wieder nur ein wochenende, aber wir haben es in vollen zügen genossen. wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten kleinen urlaub bei euch. alles liebe und nochmals danke renate & josef 🤗 🍷
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
😊 Nichts zu danken, auch wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen. Alles liebe von der ganzen Familie Moser😉
Riehs Walter aus 3042 Anzing schrieb am 24. Juni 2018:
Einer der gepflegtesten Plätze die ich kenne. Mit viel Liebe wird der Platz gepflegt und hergerichtet. Die Betreiber, egal ob Senior oder Junior, sind äußerst nett und hilfsbereit und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Klein aber mehr als fein!! Ein Juwel unter den Campingplätzen
Danke liebe Fam. Moser für diese Wohlfühloase!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen Dank für die netten Komplimente!
Wir freuen uns sehr und werden uns weiterhin Mühe geben.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Heike aus München schrieb am 27. Mai 2018:
Sehr schöner und gepflegter Campingplatz. Die Sanitäranlagen sind superschön. Herzliche Betreiber geben einem das Gefühl wirklich Willkommen zu sein.
Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank! Solch Kommentare motivieren uns sehr😊
Liebe Grüße!!

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Bob vd Meer
Bob vd Meer

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Wow this is how every camping should be! Very modern and clean sanitary, almost like a home. The guests are very friendly and quiet. Nice hikes and activities in the area. A perfect place to recharge!

Jasper Janssen
Jasper Janssen

5 out of 5 stars

posted 1 week ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

George Bain
George Bain

4 out of 5 stars

posted 11 months ago

Beautiful place
Nice camping 👍 ✌️

Péter András Nagy
Péter András Nagy

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Very clean, very nice place, highly recommend!!!

Buchen
Deutsch