Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.51.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
104 Einträge
Hannes und Erni Wiesmüller aus Grabenstätt schrieb am 10. Oktober 2018:
Liebes Ölspur-Team,
wir hatten bei Euch wundervolle Tage. Euer Platz ist einzigartig.
Super sauber und mit sehr viel Liebe im Detail. Einfach nur klasse.
Danke für Eure Herzlichkeit.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn wir kommen ganz sicher wieder.
Bis dahin ganz liebe Grüße von
Erni und Hannes
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
😊 Wir freuen uns😊 Vielen lieben Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr😊😊😊
Ingrid Weigand aus Amstetten schrieb am 4. Oktober 2018:
Wir können nur beste Bewertung abgeben , ihr vermittelt einen Enthusiasmus als hättet ihr gestern eröffnet. Sauberkeit , Freundlichkeit , Liebe zum Detail (Dekoration) ...einfach top. Wünschen euch weiterhin viel Freude mit dem Campingplatz. Auf ein Wiedersehen Ingrid und Hannes Weigand
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Das ist so schön zu lesen😊 wir freuen uns, dass es so gut gefallen hat!! Vielen Dank für euren Eintrag☺️ Ganz liebe Grüße!!!
Scharinger Veronika und Martin aus Linz schrieb am 29. September 2018:
Wir waren für ein Wochenende auf diesem wunderschönen Campingplatz! Hier merkt man, dass die Besitzer selber Camper waren.

Und die persönliche Bertreuung, sowie Freundlichkeit haben wir so noch nicht erlebt.

Wir kommen wieder!!!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!! 😊😊😊 Das freut uns sehr und wir wissen dieses Kompliment sehr zu schätzen.

Liebe Grüße wünscht Familie Moser
Martin Frank aus Messel schrieb am 25. September 2018:
Hallo liebe Mosers,

wir kamen für 3 Tage und blieben 2 Wochen. Ein besseres Kompliment kann es kaum geben! Ein Campingplatz der gleichzeitig von Ruhe, Harmonie, Frohsinn und sehr viel individueller Gestaltungskunst geprägt ist. Wo sonst bekommt man als Campinggast ein persönliches Küchenkräuterbeet angeboten? So was haben wir - bisher auf sehr vielen Campingplätzen unterwegs - noch nie erlebt. Bitte macht weiter so. Eure Betreuung ist einfach umwerfend und die Wiederkehr ein einfaches Muss!!!

Bis zum nächsten Mal
Lilly, Elke und Martin
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Daaannnkkeee!!! Ein wirklich schönes Kompliment!!! Es ist uns eine Riesen Freude, solch zufriedene Komentare zu lesen😊 ganz liebe Grüße von der gesamten Familie!
Wojciech aus Gliwice/Poland schrieb am 11. September 2018:
Beautifully located campsite in a silent area of Eibiswald offering spacefull pitches with stylish and well designed infrastructure in really good price! Totally recommended place to stay!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Thank you for the nice comment.
We hope you come visit us again.
Best wishes!
Steiner Josef Pomberger Heidi aus Lienz Osttiro schrieb am 29. August 2018:
Wir haben heuer incl. dieses Platzes auf 39 verschiedenen Campingplätzen in Skandinavien (Nordkap) Deutschland undÖsterreich übernachtet. So sauber und so gepflegt wie bei ihnen war's nur noch in Zell am Ziller bei Hofer's.WIR bedanken uns!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke für das große Lob!!! Es nachtblind eine Riesen Freude und wir fühlen uns sehr geehrt. Liebe Grüße aus Eibiswald!
Rona aus Wien schrieb am 23. August 2018:
⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung

Danke für diesen wunderbaren Urlaub bei euch, es hat an nichts gefehlt, der Platz ist mit so viel Geschick und Geschmack ausgestattet, der Sanitärbereich ist top, wir werden uns bestimmt wiedersehen
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke😊 Schön das es so gut gefallen hat😊 Auch wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße aus Eibiswald!
Die Schmidtis aus Pressbaum schrieb am 18. August 2018:
Liebe Ölspur-Mosers 😉!
Spät, aber doch: Es war wieder einmal herrlich bei euch!!!
Danke für eure Gastfreundschaft, nette Plaudereien, anstrengende Touren für die Männer und Sophie- und Valentin-Betreuung und -Unterhaltung 👍👏😊!!!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!
Alles Liebe, Helga und Harald
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke für euren Eintrag!! Auch wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut😊 Liebe Grüße an die ganze Familie wünschen die Moser’s😊
Holzapfel Elfriede aus Bruckneudorf schrieb am 5. August 2018:
Liebe Fam. Moser danke für die liebe Gastfreundlichkeit dieser Urlaub mit meinen Enkelkinder war super ihr seid super ich freu mich schon auf ein Wiedersehen immer schön zu euch zu kommen ihr seid spitze bis bald 😘😘😘
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke😊😊😊 Das freut uns sehr!!! Auch wir würden uns auf einen Besuch im nächsten Jahr freuen. PS: Ihr seit auch super Gäste 😉☺️
Beatrix & Gerhard Rödlach aus Hatting / Tirol schrieb am 30. Juli 2018:
Liebe Familie Moser!
Wir sind schon in vielen Ländern der Erde auf Campingplätzen unterwegs gewesen - jetzt haben wir das Highlight entdeckt! Freundlichkeit, Sauberkeit, viele liebevolle Kleinigkeiten, viel Platz und eine ansteckende Fröhlichkeit! Dankeschön - auch an den Opa für die guten Äpfel!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns immer wieder über besgeisterte und zufriedene Gäste. Auch Urli-Opa werden wir das Dankeschön weitergeben. (Er hat’s nicht so mit Internet😉)

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Bob vd Meer
Bob vd Meer

5 out of 5 stars

posted 5 months ago

Wow this is how every camping should be! Very modern and clean sanitary, almost like a home. The guests are very friendly and quiet. Nice hikes and activities in the area. A perfect place to recharge!

Jasper Janssen
Jasper Janssen

5 out of 5 stars

posted 4 months ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

George Bain
George Bain

4 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful place
Nice camping 👍 ✌️

Péter András Nagy
Péter András Nagy

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Very clean, very nice place, highly recommend!!!

Buchen
Deutsch