parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.186.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
193 Einträge
Elfi aus Amstetten schrieb am 5. Mai 2024
Ein wunderschöner Platz. Sehr herzliche Besitzer. Alles sehr sauber und schön. Einfach zum Wohlfühlen. Es fehlt nichts.😊
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Das freut uns sehr!!!!!
Vielen lieben Dank für den Eintrag🤗🙌🏻👍🏻
Liebe Grüße von der Familie Moser!
ROGL & Cäthe aus Wels Land schrieb am 1. Mai 2024
Ein wunderbarer Campingplatz !
Von der ersten Sekunde an ein absolutes Wohlfühlplatzerl 👍🤩.
Hervorragende Tips von den Besitzern zu Beginn, gepaart mit kulinarischem Weingesnuß machten uns den Aufenthalt am letzten Aprilwochenende 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Stellplätze sind großzügig angelegt und der gesamte Sanitärbereich ist sehr sehr sauber und modern - einfach zum Weiterempfehlen !!!!
Herzliches Dankeschön an die Betreiberfamilie Moser - weiter sooooo!!!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Danke für den sehr motivierenden Eintrag🤗🤗🤗🤗🤗

Ganz liebe Grüße von den Mosers!
Christa Tausch aus Passau schrieb am 30. September 2023
⭐⭐⭐⭐⭐+ oder eine Kategorie, die es noch nicht gibt... 👍🍀

Liebe Familie Moser,
Ihr seid einfach unglaublich... unglaublich herzlich, hilfsbereit und fürsorglich, immer um das Wohl der Camper mehr als bemüht. Unglaublich auf zack, flexibel und zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf Eurem Schmuckstück, um Camper einzuweisen, mit den wichtigen Infos zu versorgen, alles perfekt zu reinigen von den Sanitärgebäuden bis zu den Spülbereichen, den Rasen in Schuss zu halten, die Mülltonnen mehrmals am Tag zu entleeren, die Sanitärgebäude wie Euer Wohnzimmer zu pflegen und für den richtigen Wein zum Schlummertrunk zu sorgen.
Ihr seid einfach einmalig und nirgends findet man so einen kleinen, feinen Campingplatz, bei dem das Herzblut, das ihr reinlegt bei Gestaltung, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, so spürbar ist. Keiner kommt an oder verlässt den Campingplatz ohne persönliches Wort von Euch. Wir waren zum 3. Mal bei Euch zu Gast, kommen wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Eine wunderbare Familie mit Zusammenhalt, ein herausragender Campingplatz an einem wunderschönen Fleckchen Erde, in der Süd(west)steiermark! 🍷
Wenn alles passt und man glücklich ist, dann war man bei den Mosers am Ölspur Camping!🍀👍👏
Liebe Grüße aus Passau
Christa Tausch & Hubert Widmann
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Hallo ihr Lieben!

Es tut unglaublich gut, wenn wir solch schöne Rückmeldungen bekommen❤️

Schön, dass wir euch ein paar erholsame Tage bereiten konnten.

Liebe Grüße von den Mosers!
Herbert und Gabi Schwinnen aus Kerpen schrieb am 25. September 2023
Wir waren da, wir waren begeistert. Ein 5Sterneplatz +++, Stellplätze sauber,keine Pfützen nach Regenfällen, Sanitärbereich immer sauber und hygienisch, Spüle sauber. Die Einrichtung des Sanitärhauses hatte ein Ambiente das stimmte. Der Service prima und die Famile Moser liebenswürdig, man fühlte sich tätglich in einem rundum Sorglospaket. Die Landschaft zum Verlieben. Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf und schwärmen in unserem Freundeskries vom Eibiswald und dem Ölspur Camping.
Liebe Grüße die Schwinnens
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen ♥️ lichen Dank!!!!!

Schön, dass es euch bei uns gefallen hat🤗

Danke für den sehr netten Besuch👍🏻👍🏻👍🏻
Elvira Hügel aus 72800 Eningen schrieb am 21. September 2023
Liebe Fam. Moser,
wir waren vom 12.08.23 bis 26.08.23
auf dem Campingplatz und wir können uns nur nochmals von Herzen bedanken , denn es war sehr schön bei Ihnen.
Sie als Betreiber gehen so liebevoll mit Ihren Gästen um, Ihr habt immer ein liebes Wort für jeden.
Bei Euch auf dem Platz ist es sehr, sehr sauber, Ihr schaut noch spät nach allem und das habe ich so toll gefunden.
Selbst als der Regen kam schauten Sie nach allen Wohnmobile und Wohnwagen, ob alles in Ordnung war; das ich noch auf keinem anderen Platz
erlebt habe.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon darauf
Liebe Grüße
Elvira Hügel mit Fam.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Wir geben unser bestes und freuen uns sehr, wenn es von unseren Gästen wertgeschätzt wird🤗

Ein herzliches Dankeschön von der gesamten Familie!!! ❤️
Fam. Kasparet Thomas und Bettina aus 4710 Grieskirchen schrieb am 19. September 2023
Liebe Familie Moser,
wir haben uns wieder sooo wohl gefühlt in eurer Camping-Oase 🙂
die sehr gepflegten Flächen, blitz blank geputzten Sanitärbereiche, die liebevoll gestalteten Plätze und Ecken, der frei verfügbare Kräutergarten und der wohl gekühlte und gefüllte Weinschrank lassen keine Wünsche offen!
Urlaub zum Abschalten und Genießen - danke für Eure Umsicht und Herzlichkeit 😉
Liz Polster und Christoph Schöftner aus 1020, Karmelitermarkt schrieb am 18. September 2023
Liebe Familie Moser! Wir durften ein paar Tage bei euch verbringen. Auch wir schließen uns den Lobeshymnen an: Ihr als Betreiber seid unübertroffen, herzlich, freundlich, lustig und immer hilfsbereit! Euer Platz ist liebevoll gestaltet, top modern, Sanitäranlagen sind mehr als Wellnessbereich zu betragen, unfassbar sauber und gepflegt! Vielen Dank für alles, wir haben den Aufenthalt sehr sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Bleibt gesund, munter und froh, so wie wir euch in Erinnerung behalten werden!
Liebe Grüße
Liz Polster und Christoph Schöftner
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Das freut uns sehr🙌🏻👍🏻

Danke, für euren Besuch und den netten Eintrag🤗🤗🤗🤗

Liebe Grüße aus Eibiswald!
Herbert Meindorfer aus St.Pölten schrieb am 14. September 2023
Sieben Tage waren eindeutig zu wenig - auf diesem schönen, toll angelegten und sauberen Campingplatz kann man Ruhe genießen und Radausflüge planen, wandern oder in den Ort zum nächsten Kaffeehaus gehen. Moderne und saubere Sanitäranlagen sind beim Camping nicht selbstverständlich - hier schon.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen sicher wieder.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!! ❤️❤️

Wir haben haben uns über diesen Eintrag sehr gefreut🤗

Liebe Grüße, von der Familie Moser!
Sabrina Reinprecht aus Voitsberg schrieb am 12. September 2023
Sehr schöner Campingplatz mit top Infrastruktur - Pumptrack und beheiztes Freibad mit Rutsche usw. direkt neben an. Ein Traum für Kinder! Unimarkt in unmittelbarer Nähe. Infrarotsauna auf der Anlage vorhanden. Kühlschrank mit den besten Weinen der Umgebung, zu ab Hof Preisen in der Rezeption.

Die Waschhäuser der Anlage, insgesamt 2, sind sehr sauber, neu und modern hergerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wird mit vielen liebevollen Details dekoriert.

Die Betreiber der Anlage sind äußerst freundlich, sehr bemüht und stets zur Hilfe. Ob bei diversen Fragen, Tipps oder Hilfe beim Ein.- und Ausparken.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt auf Eurer wunderschönen Anlage! Wir kommen wieder!
Lg von der gesamten Runde vom "Hexencampen" 🙂
Norbert & Sibylle aus Södingberg schrieb am 28. August 2023
Angenehme Atmosphäre auf dem Campingplatz, freundlicher Chef. Die Parzellen sind gut eingeteilt, sauber und gepflegt, sowie auch die Sanitäranlagen. Empfehlenswerter Platz und wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank❤️🤗

Wir freuen uns 🤗🤗🤗🤗

Liebe Grüße aus Eibiswald!!

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 10 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.