parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.32.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 Einträge
Göldner kurt aus München schrieb am 3. Juli 2020
So einen campingplatz der mit soviel Liebe und Freundlichkeit geführt wird wie von der Familie Moser habe ich noch nicht erlebt, da passt einfach alles.
Die Sanitäranlagen top der Platz mehr als gepflegt, die Familie ist immer präsent ohne in irgend einer Weise aufdringlich zu sein.
Ich hatte fast Tränen in den Augen als 18 Tage vorbei waren, wir konnten es nicht glauben das Die Zeit schon im war
Wir kommen bestimmt wieder sowas von Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit muss man lange suchen.
Ich und meine Frau möchten und nochmals für diesen schönen urlaub bedanken

Viele Grüße von kurt und maris
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Viiieellleeeenn lieben Dank für die netten Worte!!!

Wir freuen uns wahnsinnig, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben!

Liebe Grüße aus Eibiswald,
wünscht Familie Moser
Barbara Rauter schrieb am 1. Juli 2020
Wir haben Urlaub bei Freunden gemacht. Sehr herzliche Betreiberfamilie, die für alle Fragen eine Anwort hat. Sauberkeit und Hygiene verdient 5*!!!! Wir kommen gerne wieder.
Herbert Meikl aus St.Johann in Tirol schrieb am 28. Juni 2020
Wer einmal da war der möchte am liebsten für immer bleiben. Die Familie Moser ist stets bereit zu helfen wenn man ein Problem hat oder eine Auskunft braucht.
Der Platz ist top gepflegt und die Landschaft um Eibiswald traumhaft.
Danke für alles und wir kommen wieder!
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Ach das lesen wir gerne???
Vielen lieben Dank für euren netten Eintrag.
Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Hermann und Hildegard schrieb am 20. Juni 2020
Wir sind seit vielen Jahren mit Wohnmobil in vielen Ländern unterweg, für uns ist der "Ölspur Camping" der Familie Moser der gepflegteste und sauberste Platz.
Wir kommen bestimmt wieder!
LG Hermann und Hildegard aud Innsbruck
Heidi & Erich aus Leonding schrieb am 18. Juni 2020
Liebe Familie Moser!
Es ist uns wirklich ein Bedürfnis, Euch ein ganz großes Lob auszusprechen. Wir kennen keinen Campingplatz der mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Engagement geführt wird. ??Da passt einfach wirklich alles perfekt. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt bei Euch, LG aus Leonding Erich & Heidi ?
Margarete&Peter Wiltschnig aus Velden am Wörthersee schrieb am 11. Juni 2020
Liebe Familie Moser,
auf unseren Reisen quer durch Europa haben wir auf unzähligen Campingplätzen übernachtet. Der Ölspur-Campingplatz zählt für uns zu den absolut schönsten und komfortabelsten Plätzen!!! Euer großartiges Engagement zeigt sich im überaus geschmackvollen Ambiente und in der Liebe zum Detail. All‘ das wird von eurer herzlichen Gastfreundschaft gekrönt. Ein Wohlfühl-Campingplatz, der zum Wiederkommen einlädt....
Wir kommen sicher wieder!
Mit lieben Grüßen
Margarete&Peter ??
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
?????
Vielen lieben Dank für euren Eintrag???????

Liebe Grüße von der gesamten Familie!
Walter Riehs aus 3042, Anzing schrieb am 5. Juni 2020
Wieder sehr wohlgefühlt auf eurem Platz. Es ist wirklich mit Abstand der schönste CP. Das neue Sanitär Gebäude ist wunderschön und eine echte "Wohlfühloase". Alles andere ist sowieso top. Ein Dankeschön an die Fam. Moser, die mit unbeschreibliche Freundlichkeit und Liebe den Platz führt.
Romi & Michi aus Graz schrieb am 31. Mai 2020
Wir waren einfach nur begeistert von eurem Campingplatz!! 🙂 Wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt. Der Campingplatz selbst liegt schön eingebettet zwischen Bäumen und Weinstöcken und ist mit sehr viel Liebe hergerichtet und dekoriert. Kompliment dafür! Außerdem wirkt alles ganz neu und ist sauber! Die Besitzer sind super sympathisch, hilfsbereit und einfach sehr herzlich. Wir haben uns sooooo wohl gefühlt und kommen sicher wieder! LG aus Graz, Romi & Michi
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen herzlichen Dank???

Das freut uns sehr und wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüße!!
Lehner Gerhard aus Lohnsburg schrieb am 22. Dezember 2019
Hallo Familie Moser
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, da wir dann mindestens zwei Woche bei euch bleiben werden! (da passt einfach alles!) Mini mit Wohnwagen 🙂 Wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Liebe grüße Maria u. Gerhard Lehner aus dem schönen Innviertel.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!! Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!! Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und auf euren Besuch!! Alles liebe wünschen die Moser‘s
Ernst Kloimwieder aus Linz schrieb am 28. Oktober 2019
Camping-Wochenende
Danke für den netten Empfang und die Hilfe beim Zeltaufbau. Eure hilfe war ein richtiger Gewinn für uns.

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 9 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.