parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.183.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
Karl Paungarttner aus St.Georgen am Ybbsfelde schrieb am 21. September 2020:
Dake für die schönen erholsamen Tage die wir bei euch verbracht haben.
Sehr gepflegter camping Platz.
Kommen sicherlich wieder.
Barbara & Ernst Maier aus Hochfilzen schrieb am 19. September 2020:
Sehr schöner Campingplatz in traumhafter Umgebung (Radeln und Wandern) Penibel gepflegte TOP-Sanitär-Anlagen. Sehr, sehr freundliche Betreiber mit stetem Bemühen um die Zufriedenheit der Gäste.
Wir kommen sicher wieder.
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 13. September 2020:
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen Dank!!
Wir sind wahnsinnig stolz auf unser Platzerl😊
Und unsere Gäste sind halt auch Top😊👌🏻
Liebe Grüße von den Mosers!
Hofauer Hedi & Robert aus Gerbrunn schrieb am 12. September 2020:
Unseren früheren Einträgen hier gibt es nichts hinzuzufügen! Einfach TOPP die Anlage samt Team ... Weiter so.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Wir werden natürlich auch so weiter machen😊👍🏻 Vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Fam .Bachler aus Kammern schrieb am 30. August 2020:
Hallo, liebe Familie Moser!
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir zu euch auf den CP kommen. Es ist lustig, da ihr neben eurer Arbeit auch für so manchen Spass und Plausch zu haben seit.
Die Sanitäranlagen sind wie eine Wellnessoase, die Stellplätze super groß und gepflegt . Das angrenzende Freibad ist großartig für Groß und Klein. Ein großes Lob an eure Putzfee!

!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag🤗🤗🤗
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen und ganz liebe Grüße aus Eibiswald!!!
Trenker aus 6432 schrieb am 21. August 2020:
Wir sind schon sehr viele Campingplätze angefahren, immer spontan, aber derart freundlich und bemüht, das haben wir noch nie erlebt. Abgesehen von der wunderbaren Lage und der 1a Sauberkeit dieses Platzes waren wir einfach nur platt über die freundliche hilfsbereite Art. Meine Eltern wollten nachkommen und ihnen ist einige km vor eibiswald der sprit ausgegangen. Als wir den junior um einen Kanister fragten, kam als Antwort,,, natürlich, ich würde ja auch hinfahren, aber ich kann nicht weg, ihr könnt aber das Auto nehmen, dann müsst ihr nicht das womo zusammenpacken, das wäre doch umständlich. Wir waren sowas von überrumpelt von der Selbstverständlichkeit zu helfen. Leider haben wir nur ein paar Tage dort verbracht, meine Eltern sind länger geblieben. Auf jeden Fall kommen wir wieder. 10 Sterne wenn das geben würde.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Bitte gerne!!!

Wenn es für uns zeitlich möglich ist, helfen wir natürlich immer gerne.

Auch wir sind froh, wenn uns geholfen wird.

Danke für den Besuch und ganz liebe Grüße aus Eibiswald😊👍🏻👍🏻
Familie Leitner aus Sankt Radegund schrieb am 14. August 2020:
Waren 4 Tage mit unsere Enkelkinder im wunderschön gepflegten und sauberen Campingplatz. Sanitäranlagen waren wunderschön und immer sauber. Es wurde mehrmals geputzt. Wir wurden freundlich aufgenommen und fühlten uns wohl. Würden sofort nochmal diesen Campingplatz besuchen. Lg Fam. Leitner
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Danke für den netten Eintrag!!!
Das freut uns sehr!!!
Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Bettina und Gerhard Wiederin aus 6500 Landeck schrieb am 29. Juli 2020:
Liebe Familie Moser,
wir verbrachten 4 Tage am Ölspur Camping. Das ist der schönste und gepflegteste Platz den wir jemals in unserer langjährigen Camperlaufbahn erlebt haben. Neben den wunderschönen Stellplätzen sind die super sauberen Sanitärgebäude das Highlight. Im ganzen Platz steckt so viel Liebe Eurer Familie und auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Eurerseits ist einfach wunderbar.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für dieses große Lob!! 😊😊😊😊

Ganz liebe Grüße,
wünscht Familie Moser!
Steiner Günter aus Hopfgarten schrieb am 28. Juli 2020:
Hallo liebe Fam. Moser,

vielen Dank für den netten Urlaub bei ihnen am Campingplatz. Ihre Präsenz am Platz ist einmalig, die Sanitäranlagen sind top, ich betrete diese nie ohne Badeschlappen, bei Ihnen ist das kein Problem 😊 Die Standplätze sind sehr groß gehalten. Ihre Gastfreundschaft überträgt sich auf die Stimmung am kompletten Platz. Alles Top bitte weiter so! Ich hoffe bei so vielen zu recht sehr guten Rezessionen , bekommen wir auch in Zukunft einen Stellplatz. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ (⭐️)
PS: die frischen Kräuter sind top 😋

Liebe Grüße aus Tirol sendet

Fam. Steiner
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Daaannnkkkeee!!! Wir werden natürlich unser bestes geben, dass es so bleibt.

Danke für den netten Besuch und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße!!!
Familie Seymann Sen. aus Wien schrieb am 28. Juli 2020:
Wie jedes Jahr super Zeit verbracht.
Ihr könnt euch nicht mehr verbessern!!!
Danke für alles. Bis nächstes Jahr.
P.S: Wenn wir noch leben?
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Es ist immer wieder schön, wenn ihr uns besucht.

Ganz liebe Grüße von uns Mosers😉

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Michl Gasser
Michl Gasser

5 out of 5 stars

posted 7 months ago

Top🥳👍

Bob vd Meer
Bob vd Meer

5 out of 5 stars

posted 2 years ago

Wow this is how every camping should be! Very modern and clean sanitary, almost like a home. The guests are very friendly and quiet. Nice hikes and activities in the area. A perfect place to recharge!

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.

Fishl
Fishl

5 out of 5 stars

posted 2 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Buchen
Deutsch