parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.99.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Wodniok Franz und Angelika aus 85551 Kirchheim b. München schrieb am 22. Juni 2022
Liebe Familie Moser,
wir waren heuer zum 3. Mal bei euch für 5 1/2 Wochen, und es war der schönste Urlaub den wir jemals hatten. Angefangen von eurer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft bis hin zu dem tollen Campingplatz. Die Sanitär- und Außenanlagen sind wunderschön und sehr gepflegt. Ihr habt uns das Gefühl vermittelt als würden wir uns schon ewig kennen. Ihr habt unsere Nachbarn und Freunde von zu Hause ersetzt und und und.
Vielen Dank noch einmal.
Bis zum nächsten JahFranz, Geli und Pauli
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Liebe Geli, Lieber Franz!!!!

Es hat auch uns sehr gefreut und wir haben die Zeit mit euch sehr genossen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bleiben auf jeden Fall in Kontakt😀👍🏻

Alles alles Liebe von der gesamten Familie 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Ingrid Edel aus St.Martin im Innkreis schrieb am 11. Juni 2022
Liebe Familie Moser, es war auch zum vierten Mal ein großes Vergnügen auf eurem wunderschönen Campingplatz ein paar Tage Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz euren Gästen den Aufenthalt bestmöglichst zu gestalten. Liebe Grüße und wir freuen uns schon heute auf‘s nächste Wiedersehen! 🤩
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank🤗🤗🤗🤗🤗

Danke für die Motivation und wir werden so weitermachen👍🏻👍🏻👍🏻

Liebe Grüße aus Eibiswald!
Sieglinde und Hartmut Wagner aus Aalen schrieb am 2. Juni 2022
Liebe Familie Moser, wir waren zum
3. Mal bei Ihnen und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Sanitärgebäude sind geschmackvoll und liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße
Familie Wagner
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Dankeschön!!!!

Liebe Grüße aus Eibiswald!!!
Hocke aus Bispingen schrieb am 1. Juni 2022
Liebe Fam. Moser,
wir sind letztes Jahr bereits Gäste gewesen und dieses Jahr über Christi Himmelfahrt. Wir sind wieder begeistert gewesen . Vielen Dank für die wirklich schönen Tage bei Ihnen. Es wird alles liebevoll bewirtschaftet . Man spürt regelrecht die Leidenschaft der Familie und das sich jeder Gadt wohlfühlen muss. Wir taten es. Nett, freundlich, hilfsbereit , sauber und die liebevolle Gastfreundlichkeit werden wir nicht vergessen. Wir kommen wieder und werden Sie weiterempfehlen. So etwas schönes hat ein riesiges Lob verdient. Macht weiter so . Es ist eine richtige wohlfühl Oase. Mehr Entspannung und Ruhe geht nicht. Danke liebe Fam. Moser. Annette und Stefan aus dem Heidekreis im Norden von Deutschland
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Es tut sehr gut, solch tolle Rückmeldungen zu bekommen !

Wir möchten uns dafür herzlich bedanken!!!

Fam. Moser
Irmgard und Dieter Raab aus München schrieb am 30. Dezember 2021
Liebe Familie Moser,
auch dieses Mal war der Aufenthalt sehr schön, richtig zum Genießen und zum Wohlfühlen.
Wir kommen gerne wieder :-).
Einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Campingplatz.
Viele Grüße aus München
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!
Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und freuen uns auf 2022?

Auch wir wünschen viel Gesundheit und ein schönes neues Jahr ?
Zenker Dieter aus Haldenwang 89356 schrieb am 15. Oktober 2021
Ein wunderschöner Platz mit super gepflegten Sanitäreinrichtungen.
Leider ein kleiner Minuspunkt , da lt. Platz Beschreibung von einer Platzgröße von circa 100 m² auszugehen ist. (Habe jetzt festgestellt dass die Größenangabe auf circa 80 m² geändert wurde). Nach Reservierung per E-Mail für zwei Stellplätze für einen Wohnwagen und ein Wohnmobil wurde uns ein Doppelstellplatz zugewiesen, der circa 120 m² hatte. Für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobil mit Markise war es sehr beengt. Was uns nicht gefiel, dass die Stellplatzgebühr für circa 60 m² die gleiche war, wie für einen Einzelplatz mit circa 100 m². Leider wurde uns in diesem Punkt keine für uns befriedigende Lösung angeboten. Daher ist eine Doppelplatzbelegung aus preislichen Gründen nicht zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Wie auch schon bei euren Freunden geschrieben, werden wir diesbezüglich Änderungen bei der Buchung vornehmen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Alfred Bachl aus Ansfelden schrieb am 14. Oktober 2021
Der Campingplatz Eibiswald ist ein schöner extrem sauberer Platz. Für uns hat es leider ein negative s Erlebnis gegeben. Wir bekamen einen Doppelplatz zugewiesen der leider von der Größe bei weitem nicht entsprochen hat. Keine 150 M2 für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobile mit Sonnendach ist viel zu klein. Der Abstand zwischen den beiden Dächern betrug weniger als 1,5 Meter. Der Campingplatz ist super aber Vorsicht beim buchen von 2 Plätzen, nicht den Doppelplatz 11/12 für zwei Gespanne mit Vorzelt buchen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen Dank für euren Eintrag.
Natürlich müssen wir auch negative Kritik akzeptieren.
Bezüglich Platz Einteilung, sind wir in Arbeit diese für nächstes Jahr noch zu verbessern und mehr Informationen von unseren Gästen zu bekommen um eine bestmögliche Platzwahl zu treffen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Detlev Schneider aus Kreuztal schrieb am 11. Oktober 2021
Liebe Fam. Moser, wir möchten uns nochmals bei euch, für den wunderschönen Urlaub, auf eurem liebevoll gepflegten und super sauberen Campingplatz bedanken.
Bei euch stimmt einfach alles (Empfang, Sanitär, Sauberkeit, Platz, Ambiente und was sonst noch dazugehört)!! Uns fehlen die Worte um das alles zu beschreiben. Einfach traumhaft schön bei euch.
Wir kommen mit Sicherheit bald wieder in die schöne Steiermark.
Mit lieben Grüßen
Conny und Detlev
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!! Es macht uns stolz und glücklich, wenn wir solche Nachrichten bekommen.
Liebe Grüße Familie Moser!
Karin und Andreas aus Fieberbrunn schrieb am 5. Oktober 2021
Geschätzte Fam. Moser,
wir sind aufgrund einer Empfehlung auf mit großer Erwartung auf euren Campingplatz gekommen. Diese Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Gratulation zu eurem Betrieb.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Karin und Andreas
Wilhelm Straeter aus Tulln schrieb am 3. Oktober 2021
Wir waren jetzt eine Woche lang auf Eurem Campingplatz zu Gast und möchten uns herzlich bedanken für den außergewöhnlichen Service. Da es sich um einen reinen Touristenplatz handelt, ist richtigerweise auch alles darauf ausgerichtet. Die Stellplätze sind überdurchschnittlich groß und gut erreichbar, Die Sanitäreinrichtungen sind ausreichend bemessen und vor allem bestens gepflegt. Wie überhaupt der ganze Platz einen sehr gepflegten Eindruck macht. Man merkt an allen Details: es handelt sich um einen Inhaber-geführten Betrieb. Familie Moser ist überall spürbar im positiven Sinn. Wir wünschen Euch weiterhin vollen Erfolg mit diesem herausragenden Campingplatz!

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

REQUEST_DENIED: This IP, site or mobile application is not authorized to use this API key. Request received from IP address 2a01:488:66:1000:53a9:a5:0:1, with referer: https://maps.googleapis.com/maps/api/place/details/json?placeid=ChIJK-5tttGUb0cRcYphHIM0pSA&key=AIzaSyAR3gS07Qw_Cab6gf8UmYRKD_701wWQD5s