parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.201.71.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 Einträge
Wodniok Franz und Angelika aus 85551 Kirchheim b. München schrieb am 22. Juni 2022
Liebe Familie Moser,
wir waren heuer zum 3. Mal bei euch für 5 1/2 Wochen, und es war der schönste Urlaub den wir jemals hatten. Angefangen von eurer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft bis hin zu dem tollen Campingplatz. Die Sanitär- und Außenanlagen sind wunderschön und sehr gepflegt. Ihr habt uns das Gefühl vermittelt als würden wir uns schon ewig kennen. Ihr habt unsere Nachbarn und Freunde von zu Hause ersetzt und und und.
Vielen Dank noch einmal.
Bis zum nächsten JahFranz, Geli und Pauli
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Liebe Geli, Lieber Franz!!!!

Es hat auch uns sehr gefreut und wir haben die Zeit mit euch sehr genossen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bleiben auf jeden Fall in Kontakt😀👍🏻

Alles alles Liebe von der gesamten Familie 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Ingrid Edel aus St.Martin im Innkreis schrieb am 11. Juni 2022
Liebe Familie Moser, es war auch zum vierten Mal ein großes Vergnügen auf eurem wunderschönen Campingplatz ein paar Tage Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz euren Gästen den Aufenthalt bestmöglichst zu gestalten. Liebe Grüße und wir freuen uns schon heute auf‘s nächste Wiedersehen! 🤩
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank🤗🤗🤗🤗🤗

Danke für die Motivation und wir werden so weitermachen👍🏻👍🏻👍🏻

Liebe Grüße aus Eibiswald!
Sieglinde und Hartmut Wagner aus Aalen schrieb am 2. Juni 2022
Liebe Familie Moser, wir waren zum
3. Mal bei Ihnen und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Sanitärgebäude sind geschmackvoll und liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße
Familie Wagner
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Dankeschön!!!!

Liebe Grüße aus Eibiswald!!!
Sieglinde und Hartmut Wagner aus Aalen schrieb am 2. Juni 2022
Liebe Familie Moser, wir waren zum
3. Mal bei Ihnen auf dem Platz und wurden wieder sehr freundlich aufgenommen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Die Sanitärgebäude sind geschmackvoll und liebevoll gestaltet.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.
Viele Grüße
Familie Wagner
Hocke aus Bispingen schrieb am 1. Juni 2022
Liebe Fam. Moser,
wir sind letztes Jahr bereits Gäste gewesen und dieses Jahr über Christi Himmelfahrt. Wir sind wieder begeistert gewesen . Vielen Dank für die wirklich schönen Tage bei Ihnen. Es wird alles liebevoll bewirtschaftet . Man spürt regelrecht die Leidenschaft der Familie und das sich jeder Gadt wohlfühlen muss. Wir taten es. Nett, freundlich, hilfsbereit , sauber und die liebevolle Gastfreundlichkeit werden wir nicht vergessen. Wir kommen wieder und werden Sie weiterempfehlen. So etwas schönes hat ein riesiges Lob verdient. Macht weiter so . Es ist eine richtige wohlfühl Oase. Mehr Entspannung und Ruhe geht nicht. Danke liebe Fam. Moser. Annette und Stefan aus dem Heidekreis im Norden von Deutschland
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Es tut sehr gut, solch tolle Rückmeldungen zu bekommen !

Wir möchten uns dafür herzlich bedanken!!!

Fam. Moser
Erika und Karl Strauß aus A-4643 Pettenbach schrieb am 28. Mai 2022
Wir (Erika, Karl und Hund Simba) waren heuer gleich zu Saisonstart Ende April mit unserem neuen Tab@400 in Eibiswald.
Für die 1. Ausfahrt ein durch und durch gelungener Start:
Campingplatz schon in einem Top Zustand - gepflegt, sauber, Superlage nahe Zentrum Eibiswald und doch im Grünen..Schwimmbad daneben war noch nicht in Betrieb, aber dafür Sanitäranlage, die jedes 4**** Hotel topt.
Wanderungen direkt vom Platz weg,
entsprechendes Infomaterial wurde uns gleich beim Einchecken übergeben,
samt Gutscheinheft für zahlreiche Betriebe in der Region:
Empfehlenswert GH Romantikhof Kiefer, zu Fuß erreichbar!
Es war für uns Drei ein toller Start in unser Campingleben;
Wir werden wieder kommen!
Irmgard und Dieter Raab aus München schrieb am 30. Dezember 2021
Liebe Familie Moser,
auch dieses Mal war der Aufenthalt sehr schön, richtig zum Genießen und zum Wohlfühlen.
Wir kommen gerne wieder :-).
Einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Campingplatz.
Viele Grüße aus München
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!
Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und freuen uns auf 2022?

Auch wir wünschen viel Gesundheit und ein schönes neues Jahr ?
Zenker Dieter aus Haldenwang 89356 schrieb am 15. Oktober 2021
Ein wunderschöner Platz mit super gepflegten Sanitäreinrichtungen.
Leider ein kleiner Minuspunkt , da lt. Platz Beschreibung von einer Platzgröße von circa 100 m² auszugehen ist. (Habe jetzt festgestellt dass die Größenangabe auf circa 80 m² geändert wurde). Nach Reservierung per E-Mail für zwei Stellplätze für einen Wohnwagen und ein Wohnmobil wurde uns ein Doppelstellplatz zugewiesen, der circa 120 m² hatte. Für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobil mit Markise war es sehr beengt. Was uns nicht gefiel, dass die Stellplatzgebühr für circa 60 m² die gleiche war, wie für einen Einzelplatz mit circa 100 m². Leider wurde uns in diesem Punkt keine für uns befriedigende Lösung angeboten. Daher ist eine Doppelplatzbelegung aus preislichen Gründen nicht zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Wie auch schon bei euren Freunden geschrieben, werden wir diesbezüglich Änderungen bei der Buchung vornehmen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Alfred Bachl aus Ansfelden schrieb am 14. Oktober 2021
Der Campingplatz Eibiswald ist ein schöner extrem sauberer Platz. Für uns hat es leider ein negative s Erlebnis gegeben. Wir bekamen einen Doppelplatz zugewiesen der leider von der Größe bei weitem nicht entsprochen hat. Keine 150 M2 für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobile mit Sonnendach ist viel zu klein. Der Abstand zwischen den beiden Dächern betrug weniger als 1,5 Meter. Der Campingplatz ist super aber Vorsicht beim buchen von 2 Plätzen, nicht den Doppelplatz 11/12 für zwei Gespanne mit Vorzelt buchen.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen Dank für euren Eintrag.
Natürlich müssen wir auch negative Kritik akzeptieren.
Bezüglich Platz Einteilung, sind wir in Arbeit diese für nächstes Jahr noch zu verbessern und mehr Informationen von unseren Gästen zu bekommen um eine bestmögliche Platzwahl zu treffen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Detlev Schneider aus Kreuztal schrieb am 11. Oktober 2021
Liebe Fam. Moser, wir möchten uns nochmals bei euch, für den wunderschönen Urlaub, auf eurem liebevoll gepflegten und super sauberen Campingplatz bedanken.
Bei euch stimmt einfach alles (Empfang, Sanitär, Sauberkeit, Platz, Ambiente und was sonst noch dazugehört)!! Uns fehlen die Worte um das alles zu beschreiben. Einfach traumhaft schön bei euch.
Wir kommen mit Sicherheit bald wieder in die schöne Steiermark.
Mit lieben Grüßen
Conny und Detlev
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!! Es macht uns stolz und glücklich, wenn wir solche Nachrichten bekommen.
Liebe Grüße Familie Moser!

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 9 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.