parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.68.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
166 Einträge
Karl und Karoline Paungarttner aus 3304 St.Georgen am Ybbsfelde, schrieb am 26. Juli 2021
Hallo,liebe Familie Moser!

Sind wieder zuhause und möchten uns für Ihre Freundlichkeit nochmals bedanken.Haben bei Euch wunderschöne 5 Tage verbracht.Die Genussradtouren waren super,super,super..........
Die Sanitäranlagen sind wie eine Wellnesoase und sind top.
Ein großes lob an die Putzfeen.
Es ist eine optimale Lage für Radtouren.
Kommen bald wieder!
Liebe Grüße aus St.Georgen am Ybbsfelde.

Karl +Karoline Paungarttner.
Klinger Berthold und Helga aus 4273 Unterweissenbach schrieb am 17. Juli 2021
Liebe Familie Moser
Wir fühlten uns sehr wohl auf eurem liebevoll gestalteten und gepflegten Campingplatz.
Danke noch einmal für den Taxidienst zum
Bogenparcour und retour.
Eure Sanitärhäuser sind vom Feinsten.
Diese Anlage kann man nur weiterempfehlen.
L.G.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Das haben wir gerne gemacht?
Vielen lieben Dank für das nette Kommentar ??
Familie Moser
Leo aus Liezen schrieb am 15. März 2021
Liebe Familie Moser,
liebe Karla, lieber Friedl, lieber Gregor!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gefühlt haben wir "vor einigen Tagen", tatsächlich war es jedoch am 27. Oktober, einen guten Schilcherspritzer zusammen getrunken, bevor wir am 28. heim nach Liezen gefahren sind und die Rockymobil-Saison 2020 beendet haben.

Und nun, "ein paar Tage später", steht die Saison 2021 vor der Tür. Das Rockymobil ist bereits beim Service und in ca 2 Wochen starten Nana und ich wieder los.

Wir freuen uns schon SEHR auf ein Wiedersehen mit euch, den nettesten und zuvorkommendsten CP-Betreibern des noch dazu schönsten und gepflegtesten CP, den ich kenne!

Ich melde mich, sobald die Corona-Situation für Ostern und/oder die Tage danach klar ist.

Ich bin schon gespannt, was ihr euch den Winter über wieder alles habt einfallen lassen. Ohne Arbeit geht's bei euch ja nicht 😉 Ideen bleiben bei euch ja nicht im Kopf, sondern werden realisiert!

Bis bald, hoffentlich kerngesund und fit für die Saison 2021!
Meine Vorfreude ist kaum zu ertragen 😉

GlG aus dem wieder winterlichen Liezen,
Leo + Nana
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Hallo ihr zwei?

Ja so schnell gehts und der Camper wäre schon wieder bereit für die erste Ausfahrt?

Auch unser Womo haben wir zumindest in der Garage wieder mal gestartet☺️

Am Campingplatz haben wir über den Winter wieder einiges gemacht und freuen uns darauf alles zeigen zu können??

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald?✌?
Ingrid Nöth aus Ramsthal schrieb am 3. März 2021
Hallo ihr Lieben. Wir grüssen aus Istrien. Hoffen sehr, euch und euren Platz, bald besuchen zu dürfen. Wir bangen mit euch, das die Eröffnung, spätestens zum 15.4.21 klappt. Erinnern uns so gerne an den schönen Sommer 2020, bei euch. Mit Lieben Mitcampern, war es sooo toll, und herzlich...bis hoffentlich bald, Ingrid und Conny
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Hallo ihr Lieben!!!!

Mittlerweile sind wir wieder startklar und freuen uns schon sehr auf unsere Gäste?

Vielen lieben Dank für die schönen Grüße ???

Wünschen euch noch eine schöne Zeit und bleibt gesund!!! die Mosers?
Oscar schrieb am 19. Januar 2021
- Minus 23 Grad Celsius.
- Schnee überall.
- Keine Gäste und keine Arbeit als Skilehrer.
Um so mehr vermisse ich:
- Karla mit ihrem Golf-Ferrari
- Gregor mit seinem Rasenmäher
- Friedl mit Leiter und Putzlappen
- die vielen netten Stammgäste
- die Zeit bei Euch.
Also dann bis bald.
Oscar (der Schweizer)
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Durchhalten Oscar?
Die Zeit zum Radln wird schnell wieder da sein??????

Auch wir vermissen unseren Schweizer Radler, der sich bei uns schon besser auskennt als so mancher Einheimischer?✌???

Ganz liebe Grüße!!!
Bruno und Herlinde Kuster Metzler aus Altach Vorarlberg Schweiz schrieb am 18. Dezember 2020
Hallo Fam. Moser.

Wir möchten uns für die wunderschöne Zeit bei euch auf dem tollen, mit Liebe? und sehr viel Einsatz gestalteten Campingplatz bedanken. ? Die Atmosphäre und die Herzlichkeit sind einzigartig. Wir freuen uns wieder auf Eibiswald☀️2021
Wir wünschen der gesamten Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2021. ?
Bleibt gesund. ?
Liebe Grüße aus dem "Ländle"
Herlinde und Bruno
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!

WIR SAGEN DANKE für den Besuch und würden uns natürlich auf ein Wiedersehen freuen??

Wir wünschen viel Gesundheit und alles liebe!
Rita&Ernst Treier aus Gebenstorf schrieb am 18. Dezember 2020
Auch die Musikanten aus der Schweiz wünschen euch besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins 2021.
Wir hoffen im 2021 auf ein Wiedersehen mit euch.
Bis dann liebe Grüsse Rita&Ernst
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Wir freuen uns schon sehr auf den Saisonstart 2021 und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Liebe Grüße und bleibt gesund?
Fam. Redl aus Ternitz schrieb am 24. Oktober 2020
Liebe Fam. Moser!

Herzlichen Danke für die wunderbaren Stunden bei Euch am CP und Eure Herzlichkeit.

Wir kommen sicher wieder zu Euch!

LG
Fam. Redl
Josef Hippolt aus Hüttau schrieb am 10. Oktober 2020
Liebe Fam. Moser
Spät, aber dafür umso herzlicher möchten wir uns für die schönen Tage auf Eurem CP
bedanken.
In der Zeit vom 15.-22.09.2020 durften wir Ihre Gäste sein.
Haben in 48 "Camping-Jahren" noch nie einen so perfekten Platz gesehen.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Alles Gute
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen herzlichen Dank!!!!

Ein sehr großes Lob, worauf wir sehr stolz sind?

Vielen Dank für den netten Besuch!!!
Sigrid und Lothar Michel aus 01465 Dresden, OT Langebrück schrieb am 6. Oktober 2020
Zwei Sachsen aus Dresden waren eine Woche bei Ihnen zu Gast. Sie haben uns mit einem Campingsackerl ausgerüstet so das wir viele Tipps für Unternehmungen in der herrlichen Steimark erhalten haben. Das war sehr schön, aber ihre Freundlichkeit, die Sauberkeit auf dem Campingplatz und Ihre Hilfsbereitschaft war für uns einmalig.
Liebe Familie Moser wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Gesundheit und immer nette Camper.
Danke !!! Ihre Sigrid und Lothar Michel

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

REQUEST_DENIED: This IP, site or mobile application is not authorized to use this API key. Request received from IP address 2a01:488:66:1000:53a9:a5:0:1, with referer: https://maps.googleapis.com/maps/api/place/details/json?placeid=ChIJK-5tttGUb0cRcYphHIM0pSA&key=AIzaSyAR3gS07Qw_Cab6gf8UmYRKD_701wWQD5s