parallax background

Gästebuch & Bewertungen

Meinungen & Feeback unserer Besucher

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.205.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 Einträge
Heribert und Huberta aus Kindberg schrieb am 11. Oktober 2022
Liebe Familie Moser,

Ein Campingplatz der einem die Augen öffnet, weil man hier die Liebe zum Detail sieht. Es gibt hier kein Platzerl welches nicht durch Besonderes auffällt. Ganz gleich wo mann hinschaut, bei der Aufnahme, dem Platz, oder den Sanitäranlagen aber auch bei Abwasser und Müllentsorgung. Einfach ein Campingplatz vom Feinsten. Nur wenn es Freude macht, was mann tut kommt der Erfolg und das sieht man bei der Fam. Moser jeden Tag.

Eine traumhafte Gegend für Mountainbiker die auch das Besondere lieben.

Danke für die schönen Tage und der super Ausfahrt.

Heribert und Huberta
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
DANKESCHÖN für den schönen Eintrag🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ganz liebe Grüße von der gesamten Familie!!!
Elvira Weß aus Hünfeld schrieb am 9. Oktober 2022
Einen wunderschönen Urlaub vom 18.9 -25.9 2022 haben wir auf dem Campingplatz Oelspur in Eibiswald erlebt. Wir sind vom Campingplatz und den Sanitärenanlagen begeistert, auch weil wir sehr herzlich begrüßt wurden. Wir kennen viele Campingplätze haben aber noch keinen so GUT wie diesen bewertet. 10 von möglichen 10 Punkten würden wir IHM verleihen, denn er ist es WERT. Vielen Dank und viele Grüße bis BALD.
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!!

Wir sind mega stolz🤗🤗🤗

Vielen lieben Dank und liebe Grüße von der gesamten Familie!!!!
Norbert u.Sabine Cox aus Weeze schrieb am 21. September 2022
Hallo liebe Familie Moser.Wir haben schon sehr viele Plätze in den vergangenen Jahren besucht und es waren auch gute und saubere dabei,aber ihrer ist der Hammer.Alles pikobello sauber und unheimlich geschmackvoll eingerichtete und mit Liebe zum Detail ausgestattete Sanitärgebäude.
Auch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft runden das Gesamtwohlfühlpaket ab.Wir würden 11 von möglichen 10 Punkten geben.Viele Grüsse und vielen Dank
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
SCHÖN🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Danke für diesen schönen Eintrag❤️

Liebe Grüße, wünscht Familie Moser!!!
Marlies Dreher aus Vorarlberg schrieb am 11. September 2022
Liebe Fam. Moser,
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen!
Wir reisen sehr viel, aber einen so tollen Campingplatz haben wir noch nie erlebt, Euer Platz ist ein wahrer Wohlfühlplatz!
Die Stellplätze sind großzügig und bestens gepflegt, die Sanitäranlagen der Hit, immer sauber, liebevoll dekoriert und mit allem ausgestattet, um sich wohl zu fühlen. Sogar ein Kräutergarten steht den Gästen zur Verfügung. Sehr komfortabel ist auch der Brötchendienst und die Verpflegung an der Rezeption mit gekühltem Wein, Kürbiskernöl, Eiern…!
Auch die Ruhe und das respektvolle und achtsame Miteinander unter den Gästen muss erwähnt werden.
Und die Herzlickeit und Freundlichkeit der Familie Moser ist nicht zu toppen!

Herzliche Gratulation und größten Respekt für das, was ihr mit eurem Platz erschaffen habt. Weiterhin viel Erfolg!

Wir kommen ganz sicher wieder und werden euch weiterempfehlen.
Fam. Dreher und Hirschmann
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Ach wie schön ❤️

Herzlichen Dank, für diesen schönen Eintrag!

Auch wir sind sehr dankbar, dass unsere Gäste auf ein sorgsames Miteinander sehr achten. VIELEN DANK!

Liebe Grüße , von der gesamten Familie!!!
Christoph Lorenz aus Alberndorf in der Riedmark schrieb am 21. August 2022
Dieser Campingplatz ist das BESTE das ein Camper erleben kann. Zustand des Platzes sowie der Sanitär Anlagen ist, als hätten sie gestern eröffnet. Betreiberfamilie ausgesprochen freundlich und sehr um alles bemüht. Zugang zum Freibad,
extrem cooler Pumptrack direkt nebenan, für Kinder und Radsport begeisterte Erwachsene ein Hammer!!! Einen solchen Campingplatz habe ich sonst noch nirgends erlebt. 5⭐ sind definitiv zu wenig. Danke an die Familie Moser für eure Bemühungen. Eure Arbeit muss echt gelobt werden.
BEST CAMP EVER
Fam. Schrotter aus St. Radegund bei Graz schrieb am 14. August 2022
* Alle Belobigungen zu Betreiber, Platz und Umfeld stimmen zu 100%
*Selten erwähnt werden die guten Wandermöglichkeiten und die phantasischen Montainbikestrecken, alles in unmittelbarer Umgebung. Der diesbezügliche Folder ist praktisch und übersichtlich, die Routen gut beschildert und landschaftlich ein Traum!! Wir kommen sicher mit Freunden wieder
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für den Eintrag🤗🤗🤗 wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!! Liebe Grüße wünscht Fam. Moser
Gernot Rumbold aus Feldkirchen kärnten schrieb am 25. Juli 2022
Hallo waren wieder 4tage ölspur camping wie eh und jeh sehr sehr sauber alles wc Duschen platz perfekt wie die Betreiber hier arbeiten komme im Herbst wieder weiter so grüss aus kärnten
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen Dank!!!!

Wir werden uns bemühen, dass es auch weiterhin so bleibt🙌🏻🙌🏻🙌🏻😀😀😀

Liebe Grüße, wünscht Fam. Moser🤗
Claudia Armbrecht aus Gleinstätten schrieb am 24. Juli 2022
Liebe Familie Moser
Es hat uns sehr ,sehr gut gefallen ...
Ein wirklich wunderschöner Campingplatz...total sauber und gepflegt...mehr geht gar nicht....
Und die direkte Nähe zum Schwimmbad mit eigenem Eingang ist perfekt.....
Die sanitären Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand der Dinge.....und immer sauber....
Die freundliche Art der Betreiber ist sensationell......in der Umgebung gibt es einiges zu sehen ob Wandern Radtouren.....oder einen Besuch im Buschenschank .....wir kommen auf jeden Fall wieder
Liebe Grüße Claudia Armbrecht und Familie
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Danke danke danke🤗🤗🤗🤗

Wir freuen uns über euren Eintrag!!

Was das Erlebnisbad betrifft sind wir auch sehr dankbar das es so schön von der Gemeinde geführt wird…. Wir werden euer Kompliment weitergeben🤗🤗🤗🤗🤗

Liebe Grüße!!!!!
Uschi &Ossi Pfisterer aus Bischofshofen schrieb am 24. Juli 2022
Hallo Familie Moser!
Wir hatten eine herrliche Woche mit unseren Freunden bei euch in Eibiswald. Top!
Kurz und bündig: Gmiatlich, sauber und nette Leit!
Freibad spitze.-Lokal mit den beiden Trik und Track Wirten .Backhendl ein Genuss.
Bis zum nächsten Urlaub 🧳
Herzlichst Uschi &Ossi
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Und schön, dass es euch so gut gefallen hat🤗

Liebe Grüße von den Mosers aus Eibiswald🤗
Gaby und Josef Hinsken aus Hückeswagen schrieb am 24. Juni 2022
Hallo Familie Moser,
fast 3 Wochen sind wir wieder zu Hause im Bergischen Land in NRW.
Wir haben Ihren Campingplatz beim ADAC Pincamp mit 5 Sternen bewertet. Schade, dass es keinen 6. gibt.
Wir haben uns bei Ihnen ausgesprochen wohl gefühlt und die Steiermark kennen- und lieben gelernt.
Den Superlativen in den vorherigen Bewertungen können wir nichts mehr hinzufügen.
Sie und Ihr Platz sind einzigartig und wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im September 2023 bei Ihnen.
Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen, Gaby und Josef Hinsken
Administrator-Antwort von: Ölspur Camping
SCHÖN👌🏻

Vielen lieben Dank🤗

Wir lesen immer wieder im Familienkreis unser Gästebuch durch und freuen uns immer wieder über die tollen Einträge!

Ein großes Dankeschön und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 👍🏻

Facebook

Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!


Google Bewertungen

Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 9 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.