
Gästebuch & Bewertungen
Meinungen & Feeback unserer Besucher
Unser Gästebuch
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!
234 Einträge
Liebe Familie Moser !!! Es ist immer wieder schön bei euch zu sein!!! Vielen vielen DANK dafür !!! Ihr habt den schönsten gepflegtesten und saubersten Campingplatz und eure FREUNDLUCHKEIT ist sowieso SPITZE !!!!! Vielen vielen DANK !!!!! LG. Helmut Wulz
hallo zusammen..
ich habe mich wirklich bemüht, etwas zu finden, was nicht o.k wäre.
es gibt nichts..
dieser CP ist perfekt!!
ein herzliches dankeschön an die betreiber…
lg andreas und evi
ich habe mich wirklich bemüht, etwas zu finden, was nicht o.k wäre.
es gibt nichts..
dieser CP ist perfekt!!
ein herzliches dankeschön an die betreiber…
lg andreas und evi
Besser geht es nicht liebevoll und herzlich. Leider waren wir nur eine Nacht bei euch von uns 5 Sterne einfach spitze liebe Grüße von Familie lange aus Hamburg
Wir waren am 14.06 leider nur eine Nacht hier. Es ist schade , weil euer Platz etwas besonderes ist . Ihr seid super freundlich der Platz ist mit liebe gestaltet, und die Sanitäranlagen sind unschlagbar , da geht keiner gerne raus pikobello sauber und gepflegt. Danke das wir Gast bei euch sein durften wir sind begeistert. Von uns 5 Sterne
Ein perfekter Aufenthalt, viel zu Schade für einen Zwischenstopp . Ein liebenswerter Empfang , Sanitäranlagen in der Qualität und Sauberkeit nicht zu toppen. Machen Sie bitte weiter so und wir werden doch noch zu Campern.
Liebe Fam. Moser!
Danke für den schönen Urlaub. Euer toller Campingplatz und eure Freundlichkeit ist nicht zu toppen!
Wir kommen wieder
Danke für den schönen Urlaub. Euer toller Campingplatz und eure Freundlichkeit ist nicht zu toppen!
Wir kommen wieder
Wir, meine Frau und ich, wir campen nun schon seit ca 35 Jahren. Aber es gibt wenige bis sehr wenige CP die so gepflegt sind wie Ölspurcamping.
Da leider das Wetter nicht all zu gut war haben wir viel Zeit am Platz verbracht. Und viel gesehn.😀
Die Familie ist sowas von bemüht um jeden einzelnen Gast das alles passt. Wir wurden zu unseren Platz geführt und bestens beraten.
Die Sanitäranlagen sind einfach nur ......sensationell.
Und wenn man was wissen wollte..... man hatte immer ein offenes Ohr.
Auch das Team der Reinigung MUSS erwähnt werden. Vorzügliche Arbeit. Danke dafür.
❤lichen Dank das wir uns auf euren wunderschönen Platz ausruhn durften.
Der Mensch weis nicht viel aber eins weis ich.......da kommen wir wieder her.
Ihr seids a Wahnsinns Team
Es wird so viel über CP genärgelt und geschimpft ich hätte auch was gesucht um wenigsten einen kleinen Fehler zu finden. Ja ich hab was gefunden Die Zeit vergeht da viel zu schnell.
Vielen lieben Dank Annemarie und Wolfgang
Da leider das Wetter nicht all zu gut war haben wir viel Zeit am Platz verbracht. Und viel gesehn.😀
Die Familie ist sowas von bemüht um jeden einzelnen Gast das alles passt. Wir wurden zu unseren Platz geführt und bestens beraten.
Die Sanitäranlagen sind einfach nur ......sensationell.
Und wenn man was wissen wollte..... man hatte immer ein offenes Ohr.
Auch das Team der Reinigung MUSS erwähnt werden. Vorzügliche Arbeit. Danke dafür.
❤lichen Dank das wir uns auf euren wunderschönen Platz ausruhn durften.
Der Mensch weis nicht viel aber eins weis ich.......da kommen wir wieder her.
Ihr seids a Wahnsinns Team
Es wird so viel über CP genärgelt und geschimpft ich hätte auch was gesucht um wenigsten einen kleinen Fehler zu finden. Ja ich hab was gefunden Die Zeit vergeht da viel zu schnell.
Vielen lieben Dank Annemarie und Wolfgang
Liebe Familie Moser !!!! Vielen vielen lieben Dank für die schöne Zeit die wir diese Saison bei euch verbringen durften !!! Euer Campingplatz ist mit Abstand der gepflegteste den wir je besucht haben !!! Eure Freundlichkeit und Herzlichkeit ist echt sensationell !!!! Danke und alles alles Gute für Euch !!!!!
Liebe Familie Moser ! Vielen vielen Dank für die heurige Camping Saison auf eurem wunderschönen gepflegten Campingplatz!!!!Es ist immer wieder sehr schön euren Campingplatz und Gastfreundschaft genießen zu dürfen!!! Ihr seid echt SPITZE !!!! Vielen Dank!!!!!!
Liebe Familie Moser, wir sind gut zuhause angekommen. Es war ein wunderschöner Urlaub im "Schatzkästlein" der Steiermark. Vielen Dank und liebe Grüße aus Nürnberg Kalle und Inge
Ölspur Camping folgen und nichts verpassen!
Google Bewertungen
Hier finden Sie unsere Google Bewertungen!

