parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.173.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
195 entries.
Sabrina Reinprecht from Voitsberg wrote on 12. September 2023
Sehr schöner Campingplatz mit top Infrastruktur - Pumptrack und beheiztes Freibad mit Rutsche usw. direkt neben an. Ein Traum für Kinder! Unimarkt in unmittelbarer Nähe. Infrarotsauna auf der Anlage vorhanden. Kühlschrank mit den besten Weinen der Umgebung, zu ab Hof Preisen in der Rezeption.

Die Waschhäuser der Anlage, insgesamt 2, sind sehr sauber, neu und modern hergerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wird mit vielen liebevollen Details dekoriert.

Die Betreiber der Anlage sind äußerst freundlich, sehr bemüht und stets zur Hilfe. Ob bei diversen Fragen, Tipps oder Hilfe beim Ein.- und Ausparken.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt auf Eurer wunderschönen Anlage! Wir kommen wieder!
Lg von der gesamten Runde vom "Hexencampen" 🙂
Norbert & Sibylle from Södingberg wrote on 28. August 2023
Angenehme Atmosphäre auf dem Campingplatz, freundlicher Chef. Die Parzellen sind gut eingeteilt, sauber und gepflegt, sowie auch die Sanitäranlagen. Empfehlenswerter Platz und wir kommen gerne wieder!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank❤️🤗

Wir freuen uns 🤗🤗🤗🤗

Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Inge Ficht wrote on 26. August 2023
Wieder gut zuhause angekommen, möchten wir uns bei euch liebe Familie Moser ganz herzlich bedanken. Es war wie immer eine schöne Zeit auf eurem liebevoll angelegten Juwel. Hab mir grad ein Glas Schilcher eingegossen und an euch gedacht. Vielen lieben Dank.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Sehr gut🤗🤗🤗🤗🤗

Vielen lieben Dank und alles liebe von den Mosers👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Elke & Gerhard wrote on 15. August 2023
Liebe Familie Moser, wir hatten ein paar wunderschöne Tage bei euch. Der Campingplatz ist sehr liebevoll gestaltet. Die Sanitäranlagen sind sehr modern und immer sauber. Wir haben unser wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für den Eintrag!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles liebe aus Eibiswald🤗🤗🤗
Tobi u. Toni from Unterschleißheim wrote on 6. August 2023
Liebe Familie Moser, vielen Dank nochmals für den geilen Urlaub bei euch. Kann mich bis jetzt an keinen Platz erinnern wo alles so gepaßt hatte wie im Ölspur. Sauberkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit. Eigentlich haben die anderen Schreiber schon alles gesagt macht weiter so, ganz großes Kino.
Grüße von den Bikern.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Das freut uns!!!!

Wir werden uns bemühen, dass es so bleibt👍🏻

Ganz liebe Grüße aus Eibiswald!!!!!
Evert Rozendal from Wezep Holland wrote on 6. August 2023
Wir hatten 16 wunderschöne Tage bei Euch von 25 Juni bis 10 juli mit den schönsten Sanitäranlagen in unserem nicht kurzen Campingleben. Auch die Herzlichkeit, die Sie als Team ausstrahlen, macht Sie einzigartig. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Wir sind noch nicht fertig mit e-biken in Ihrer wunderschōnen Umgebung. Herzliche Grüße von Antje und Evert
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!
Schön, dass es euch gefallen hat🤗🤗🤗

Liebe Grüße von der gesamten Famile!!!
Fam. Holzer from Elsbethen wrote on 27. July 2023
Liebe Familie Moser!
Wir wollten nochmal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, da ihr für uns trotz den Umständen, noch mit soviel Mühe, einen Platz organisiert habt.
Wir campen mittlerweile schon ein paar Jahre, aber so einen ABSOLUT PERFEKTEN und SAUBEREN Platz haben wir noch nirgends angetroffen!!
Man sieht das Herzblut, das ihr in eure Arbeit steckt, mit soviel Liebe zum Detail! Ihr dekoriert jeden Fleck des Platzes mit liebevollen Kleinigkeiten, wie wenn es der private Garten wäre und die Sauberkeit der Waschräume ist einfach nicht zu übertreffen!!!!!! Nach jedem Wind oder Gewitter macht ihr die Wiese sofort wieder „laubfrei“ und ihr schaut, dass alles gleich wieder tiptop ist!
Ihr fahrt in regelmäßigen Abständen immer durch den Platz, fragt ob alles in Ordnung ist und seid wirklich bemüht, es jeden einzelnen Gast recht zu machen!
Wie gesagt, das absolute Highlight sind eure Sanitäranlagen - die Pflege dieser Räume ist echt ein Wahnsinn! Noch dazu gibt es nichts, das einen abgehen würde, ihr habt an alles gedacht! Sogar ein Abspülmittel stellt ihr zur Verfügung, Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden! Noch dazu eine Infrarotkabine!!!!
In jeder Dusche befindet sich ein Abzieher für die Glaswand, in jedem Waschraum ein Abzieher für den Boden!
Dadurch, dass die Sanitäranlagen so sauber gehalten werden, (egal zu welcher Tages- und Nachtzeit) ist auch wirklich jeder Gast bemüht, alles genauso sauber zu hinterlassen, wie er es vorfindet!
Also alles in Allem, einfach nur ein RIESENGROSSES LOB!!!!!!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Aufenthalt!!!
Wir kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder!
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Familie Holzer!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für euren schönen Eintrag!!!

Es hat uns sehr gefreut, dass es dann doch noch geklappt hat🤗☺️👍🏻

Liebe Grüße!!
Familie Moser
Claudia & Frank from Hamburg wrote on 21. July 2023
Lieber Gregor,
nachdem wir gerade so viele freundliche und positive Einträge gelesen haben, möchten wir uns Euren Camping Gästen anschließen. Wir waren nun zum zweiten Mal bei Euch zu Gast und der Campingplatz
wirkte genauso liebevoll gepflegt wie bei unserem ersten Besuch. Obwohl wir diesmal nur ein paar Tage bei Euch waren, war es schön zu sehen, mit wieviel Fleiß und Herzblut Ihr Euren Platz für uns Camper betreibt. Vielen Dank dafür und bis bald
Claudia & Frank
Admin Reply by: Ölspur Camping
Danke ihr Lieben🙌🏻

Wir werden uns Mühe geben, dass es auch beim dritten Besuch mindestens gleich schön ist.

Ganz liebe Grüße!!!!
Simone Schuler from Sankt Anton im Montafon wrote on 18. July 2023
Liebe Familie Moser,

wir campen schon seit 20ig Jahren und haben schon sehr viele gute Campingplätze gesehen, aber so perfekt war noch keiner!

Die Sanitär- und Außenanlagen sowie die Stellplätze sind wunderschön und sehr gepflegt, mit sehr viel Liebe zum Detail. Eure Gastfreundschaft kommt von Herzen und man merkt, dass ihr diesen Campingplatz mit Herzblut betreibt. Auch die Lage ist perfekt. Buschenschanken, sehr gute Gasthäuser sowie der Ortskern sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Auch der angrenzende Pumptrack und das Schwimmbad runden dieses perfekte Angebot ab.

Wir werden ganz sicher wieder kommen!
Macht so weiter, so ist es perfekt!

Liebe Grüße von der Familie Schuler
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!
Es macht uns unheimlich stolz, solch einen schönen Eintrag zu lesen❤️

Familie Moser aus Eibiswald!
Hedi & Robert HOFAUER from Gerbrunn wrote on 25. June 2023
2023 haben wir im Mai auf dem Heimweg von Kroatien den Umweg über Eibiswald nicht gescheut. Petrus hat zwar etwas gegrollt, aber wir haben eure herzliche Aufnahme ein weiteres Mal sehr genossen. Ihr habt den richtigen Weg eingeschlagen eure Gäste zu umsorgen. Sie werden es euch danken! Liebe Grüsse aus Unterfranken
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen herzlichen Dank für diesen netten Eintrag!!!!

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut🤗

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 11 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.