parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.202.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 entries.
Tobi u. Toni from Unterschleißheim wrote on 6. August 2023
Liebe Familie Moser, vielen Dank nochmals für den geilen Urlaub bei euch. Kann mich bis jetzt an keinen Platz erinnern wo alles so gepaßt hatte wie im Ölspur. Sauberkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit. Eigentlich haben die anderen Schreiber schon alles gesagt macht weiter so, ganz großes Kino.
Grüße von den Bikern.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Das freut uns!!!!

Wir werden uns bemühen, dass es so bleibt👍🏻

Ganz liebe Grüße aus Eibiswald!!!!!
Evert Rozendal from Wezep Holland wrote on 6. August 2023
Wir hatten 16 wunderschöne Tage bei Euch von 25 Juni bis 10 juli mit den schönsten Sanitäranlagen in unserem nicht kurzen Campingleben. Auch die Herzlichkeit, die Sie als Team ausstrahlen, macht Sie einzigartig. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Wir sind noch nicht fertig mit e-biken in Ihrer wunderschōnen Umgebung. Herzliche Grüße von Antje und Evert
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!
Schön, dass es euch gefallen hat🤗🤗🤗

Liebe Grüße von der gesamten Famile!!!
Fam. Holzer from Elsbethen wrote on 27. July 2023
Liebe Familie Moser!
Wir wollten nochmal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, da ihr für uns trotz den Umständen, noch mit soviel Mühe, einen Platz organisiert habt.
Wir campen mittlerweile schon ein paar Jahre, aber so einen ABSOLUT PERFEKTEN und SAUBEREN Platz haben wir noch nirgends angetroffen!!
Man sieht das Herzblut, das ihr in eure Arbeit steckt, mit soviel Liebe zum Detail! Ihr dekoriert jeden Fleck des Platzes mit liebevollen Kleinigkeiten, wie wenn es der private Garten wäre und die Sauberkeit der Waschräume ist einfach nicht zu übertreffen!!!!!! Nach jedem Wind oder Gewitter macht ihr die Wiese sofort wieder „laubfrei“ und ihr schaut, dass alles gleich wieder tiptop ist!
Ihr fahrt in regelmäßigen Abständen immer durch den Platz, fragt ob alles in Ordnung ist und seid wirklich bemüht, es jeden einzelnen Gast recht zu machen!
Wie gesagt, das absolute Highlight sind eure Sanitäranlagen - die Pflege dieser Räume ist echt ein Wahnsinn! Noch dazu gibt es nichts, das einen abgehen würde, ihr habt an alles gedacht! Sogar ein Abspülmittel stellt ihr zur Verfügung, Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden! Noch dazu eine Infrarotkabine!!!!
In jeder Dusche befindet sich ein Abzieher für die Glaswand, in jedem Waschraum ein Abzieher für den Boden!
Dadurch, dass die Sanitäranlagen so sauber gehalten werden, (egal zu welcher Tages- und Nachtzeit) ist auch wirklich jeder Gast bemüht, alles genauso sauber zu hinterlassen, wie er es vorfindet!
Also alles in Allem, einfach nur ein RIESENGROSSES LOB!!!!!!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Aufenthalt!!!
Wir kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder!
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Familie Holzer!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für euren schönen Eintrag!!!

Es hat uns sehr gefreut, dass es dann doch noch geklappt hat🤗☺️👍🏻

Liebe Grüße!!
Familie Moser
Claudia & Frank from Hamburg wrote on 21. July 2023
Lieber Gregor,
nachdem wir gerade so viele freundliche und positive Einträge gelesen haben, möchten wir uns Euren Camping Gästen anschließen. Wir waren nun zum zweiten Mal bei Euch zu Gast und der Campingplatz
wirkte genauso liebevoll gepflegt wie bei unserem ersten Besuch. Obwohl wir diesmal nur ein paar Tage bei Euch waren, war es schön zu sehen, mit wieviel Fleiß und Herzblut Ihr Euren Platz für uns Camper betreibt. Vielen Dank dafür und bis bald
Claudia & Frank
Admin Reply by: Ölspur Camping
Danke ihr Lieben🙌🏻

Wir werden uns Mühe geben, dass es auch beim dritten Besuch mindestens gleich schön ist.

Ganz liebe Grüße!!!!
Simone Schuler from Sankt Anton im Montafon wrote on 18. July 2023
Liebe Familie Moser,

wir campen schon seit 20ig Jahren und haben schon sehr viele gute Campingplätze gesehen, aber so perfekt war noch keiner!

Die Sanitär- und Außenanlagen sowie die Stellplätze sind wunderschön und sehr gepflegt, mit sehr viel Liebe zum Detail. Eure Gastfreundschaft kommt von Herzen und man merkt, dass ihr diesen Campingplatz mit Herzblut betreibt. Auch die Lage ist perfekt. Buschenschanken, sehr gute Gasthäuser sowie der Ortskern sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Auch der angrenzende Pumptrack und das Schwimmbad runden dieses perfekte Angebot ab.

Wir werden ganz sicher wieder kommen!
Macht so weiter, so ist es perfekt!

Liebe Grüße von der Familie Schuler
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!
Es macht uns unheimlich stolz, solch einen schönen Eintrag zu lesen❤️

Familie Moser aus Eibiswald!
Hedi & Robert HOFAUER from Gerbrunn wrote on 25. June 2023
2023 haben wir im Mai auf dem Heimweg von Kroatien den Umweg über Eibiswald nicht gescheut. Petrus hat zwar etwas gegrollt, aber wir haben eure herzliche Aufnahme ein weiteres Mal sehr genossen. Ihr habt den richtigen Weg eingeschlagen eure Gäste zu umsorgen. Sie werden es euch danken! Liebe Grüsse aus Unterfranken
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen herzlichen Dank für diesen netten Eintrag!!!!

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut🤗
Silvia und Erwin from Salzburg wrote on 5. June 2023
Liebe Familie Moser,
euer Campingplatz ist einfach super.Haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.Eure Freundlichkeit..Hilfsbereitschaft..einfach toll.Die Liebe zum Detail zbsp.in den sanitäranlagen das sieht man auf keinen anderen CP.
Alles "pipifein"gepflegt....ihr macht das super und wir werden immer wieder kommen.danke
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank🤗🤗🤗🤗 Wir freuen uns sehr über diesen Eintrag und werden unser bestes geben, damit es so bleibt🙌🏻 liebe Grüße!!!
Daniela und Gerhard from Guntramsdorf wrote on 28. April 2023
Wir waren leider nur 1 Nacht.
Auf diesen Platz haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Platz inkl. Sauberkeit der Sanitäranlagen, einfach TOP.
Was uns aber wirklich in Erinnerung bleibt, ist die gute Seele und Herzlichkeit der Familie die den Platz führt.
Wir kommen wieder.
Danke auch für den tollen Essenstipp im Restaurant Kloepferkeller. Alles Gute. LG
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für euren Eintrag!!!

Auch das Lob an die Familie Klöpferkeller, werden wir gerne weitergeben.

Liebe Grüße!!!!
Ingrid u.Conny Nöth from Ramsthal wrote on 27. April 2023
Wir sind kurzfristig für 17 Tage nach Eröffnung, bei den Mosers eingetrudelt....es war wie immer traumhaft...mal vom Wetter abgesehen 😅, bis im Juli, ihr lieben 🤗
Es ist und bleibt, der beste und persönlichste
Platz, den wir kennen und das sind in 40 Camping Jahren, nicht wenige..
Admin Reply by: Ölspur Camping
Danke ihr Lieben, für das schöne Lob!!!

Wir freuen uns sehr und es tut wahnsinnig gut solch ein tolles Kommentar zu lesen.

Vielen lieben Dank!
Hedi & Robert from Gerbrunn wrote on 6. December 2022
Auch 2022 haben wir es trotz so manchen Problemen zu Hause geschafft, wenn auch nur kurz, bei Euch zu Gast zu sein. Wie oft wir seit 2014 nun schon am Ölspur Camping enkehrten? Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen. ABER: Wir möchten nicht einen einzigen Aufenthalt bei Euch missen. Es war immer TOPP . Platz, Mitcamper und die Familie Moser sowie die gesamte Region gefallen uns immer wieder aufs Neue. 2023? Wir wissen noch nicht wohin wir reisen werden. Aber die Steiermark steht immer weit oben bei unseren Planungen. Liebe Grüße von Hedi & Robert
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!!

Schön, solch tolle Nachricht zu lesen🤗🤗🤗🤗

Ganz liebe Grüße von der gesamten Familie!!!

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 9 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.