parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.220.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
122 entries.
Bettina und Gerhard Wiederin from 6500 Landeck wrote on 29. July 2020:
Liebe Familie Moser,
wir verbrachten 4 Tage am Ölspur Camping. Das ist der schönste und gepflegteste Platz den wir jemals in unserer langjährigen Camperlaufbahn erlebt haben. Neben den wunderschönen Stellplätzen sind die super sauberen Sanitärgebäude das Highlight. Im ganzen Platz steckt so viel Liebe Eurer Familie und auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Eurerseits ist einfach wunderbar.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für dieses große Lob!! 😊😊😊😊

Ganz liebe Grüße,
wünscht Familie Moser!
Steiner Günter from Hopfgarten wrote on 28. July 2020:
Hallo liebe Fam. Moser,

vielen Dank für den netten Urlaub bei ihnen am Campingplatz. Ihre Präsenz am Platz ist einmalig, die Sanitäranlagen sind top, ich betrete diese nie ohne Badeschlappen, bei Ihnen ist das kein Problem 😊 Die Standplätze sind sehr groß gehalten. Ihre Gastfreundschaft überträgt sich auf die Stimmung am kompletten Platz. Alles Top bitte weiter so! Ich hoffe bei so vielen zu recht sehr guten Rezessionen , bekommen wir auch in Zukunft einen Stellplatz. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ (⭐️)
PS: die frischen Kräuter sind top 😋

Liebe Grüße aus Tirol sendet

Fam. Steiner
Admin Reply by: Ölspur Camping
Daaannnkkkeee!!! Wir werden natürlich unser bestes geben, dass es so bleibt.

Danke für den netten Besuch und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße!!!
Familie Seymann Sen. from Wien wrote on 28. July 2020:
Wie jedes Jahr super Zeit verbracht.
Ihr könnt euch nicht mehr verbessern!!!
Danke für alles. Bis nächstes Jahr.
P.S: Wenn wir noch leben?
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Es ist immer wieder schön, wenn ihr uns besucht.

Ganz liebe Grüße von uns Mosers😉
Fam. Totter from Ramsau am dachstein wrote on 19. July 2020:
Wau, bin schon lange Camper! Aber so einen schönen und gepflegten Campingplatz habe ich noch nie gesehen! Und so nette Campingplatz Betreiber gibt es selten!
Leider sind es bei uns nur 2 Nächte, aber es werden nicht die letzten werden!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank😊😊😊😊😊
Liebe Grüße aus Eibiswald, wünscht Familie Moser.
Ingrid Nöth from Ramsthal wrote on 9. July 2020:
Aus 7 Tagen, wurden35 Tage....so ein toller familiengeführter Platz, sucht seines-gleichen. Von der 1. Minute an haben wir uns "Zuhause" gefühlt. Sanitäranlagen allerste "Sahne". Das angrenzende Freibad, ist nur durch ein Gartentor vom Platz getrennt. Die Familie Moser, sind so rührig und herzlich, und immer für ihre Gäste im Einsatz. Noch sind wir bis August da, und planen schon für September. Eine Perle ..dieser Platz 👍
Admin Reply by: Ölspur Camping
Aaaaccchhh vielen lieben Dank!!! Es tut immer wieder gut so schöne Einträge zu bekommen😊 Das freut uns sehr🤗
Liebe Grüße wünscht Familie Moser!
Göldner kurt from München wrote on 3. July 2020:
So einen campingplatz der mit soviel Liebe und Freundlichkeit geführt wird wie von der Familie Moser habe ich noch nicht erlebt, da passt einfach alles.
Die Sanitäranlagen top der Platz mehr als gepflegt, die Familie ist immer präsent ohne in irgend einer Weise aufdringlich zu sein.
Ich hatte fast Tränen in den Augen als 18 Tage vorbei waren, wir konnten es nicht glauben das Die Zeit schon im war
Wir kommen bestimmt wieder sowas von Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit muss man lange suchen.
Ich und meine Frau möchten und nochmals für diesen schönen urlaub bedanken

Viele Grüße von kurt und maris
Admin Reply by: Ölspur Camping
Viiieellleeeenn lieben Dank für die netten Worte!!!

Wir freuen uns wahnsinnig, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben!

Liebe Grüße aus Eibiswald,
wünscht Familie Moser
Herbert Meikl from St.Johann in Tirol wrote on 28. June 2020:
Wer einmal da war der möchte am liebsten für immer bleiben. Die Familie Moser ist stets bereit zu helfen wenn man ein Problem hat oder eine Auskunft braucht.
Der Platz ist top gepflegt und die Landschaft um Eibiswald traumhaft.
Danke für alles und wir kommen wieder!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Ach das lesen wir gerne😊😊😊
Vielen lieben Dank für euren netten Eintrag.
Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Margarete&Peter Wiltschnig from Velden am Wörthersee wrote on 11. June 2020:
Liebe Familie Moser,
auf unseren Reisen quer durch Europa haben wir auf unzähligen Campingplätzen übernachtet. Der Ölspur-Campingplatz zählt für uns zu den absolut schönsten und komfortabelsten Plätzen!!! Euer großartiges Engagement zeigt sich im überaus geschmackvollen Ambiente und in der Liebe zum Detail. All‘ das wird von eurer herzlichen Gastfreundschaft gekrönt. Ein Wohlfühl-Campingplatz, der zum Wiederkommen einlädt....
Wir kommen sicher wieder!
Mit lieben Grüßen
Margarete&Peter 🤗🌺
Admin Reply by: Ölspur Camping
🤗🤗🤗🤗🤗
Vielen lieben Dank für euren Eintrag😊😊😊😊😊😊😊

Liebe Grüße von der gesamten Familie!
Romi & Michi from Graz wrote on 31. May 2020:
Wir waren einfach nur begeistert von eurem Campingplatz!! 🙂 Wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt. Der Campingplatz selbst liegt schön eingebettet zwischen Bäumen und Weinstöcken und ist mit sehr viel Liebe hergerichtet und dekoriert. Kompliment dafür! Außerdem wirkt alles ganz neu und ist sauber! Die Besitzer sind super sympathisch, hilfsbereit und einfach sehr herzlich. Wir haben uns sooooo wohl gefühlt und kommen sicher wieder! LG aus Graz, Romi & Michi
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen herzlichen Dank😊😊😊

Das freut uns sehr und wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüße!!
Lehner Gerhard from Lohnsburg wrote on 22. December 2019:
Hallo Familie Moser
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, da wir dann mindestens zwei Woche bei euch bleiben werden! (da passt einfach alles!) Mini mit Wohnwagen 🙂 Wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Liebe grüße Maria u. Gerhard Lehner aus dem schönen Innviertel.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!! Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!! Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und auf euren Besuch!! Alles liebe wünschen die Moser‘s

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

REQUEST_DENIED: API keys with referer restrictions cannot be used with this API.

Reservation
English