parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.68.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
166 entries.
Steiner Günter from Hopfgarten wrote on 28. July 2020
Hallo liebe Fam. Moser,

vielen Dank für den netten Urlaub bei ihnen am Campingplatz. Ihre Präsenz am Platz ist einmalig, die Sanitäranlagen sind top, ich betrete diese nie ohne Badeschlappen, bei Ihnen ist das kein Problem ? Die Standplätze sind sehr groß gehalten. Ihre Gastfreundschaft überträgt sich auf die Stimmung am kompletten Platz. Alles Top bitte weiter so! Ich hoffe bei so vielen zu recht sehr guten Rezessionen , bekommen wir auch in Zukunft einen Stellplatz. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ (⭐️)
PS: die frischen Kräuter sind top ?

Liebe Grüße aus Tirol sendet

Fam. Steiner
Admin Reply by: Ölspur Camping
Daaannnkkkeee!!! Wir werden natürlich unser bestes geben, dass es so bleibt.

Danke für den netten Besuch und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße!!!
Familie Seymann Sen. from Wien wrote on 28. July 2020
Wie jedes Jahr super Zeit verbracht.
Ihr könnt euch nicht mehr verbessern!!!
Danke für alles. Bis nächstes Jahr.
P.S: Wenn wir noch leben?
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!

Es ist immer wieder schön, wenn ihr uns besucht.

Ganz liebe Grüße von uns Mosers?
Wodniok Franz und Angelika from 85551 Kirchheim b. München wrote on 24. July 2020
Liebe Familie Moser,
die 9 Tage, die wir auf Ihrem Campingplatz verbracht haben waren wunderschön. Die Plätze sind groß, schön, und die herzliche Betreuung durch Sie Klara, Friedl und Gregor einzigartig.
Fam. Totter from Ramsau am dachstein wrote on 19. July 2020
Wau, bin schon lange Camper! Aber so einen schönen und gepflegten Campingplatz habe ich noch nie gesehen! Und so nette Campingplatz Betreiber gibt es selten!
Leider sind es bei uns nur 2 Nächte, aber es werden nicht die letzten werden!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank?????
Liebe Grüße aus Eibiswald, wünscht Familie Moser.
Ingrid Nöth from Ramsthal wrote on 9. July 2020
Aus 7 Tagen, wurden35 Tage....so ein toller familiengeführter Platz, sucht seines-gleichen. Von der 1. Minute an haben wir uns "Zuhause" gefühlt. Sanitäranlagen allerste "Sahne". Das angrenzende Freibad, ist nur durch ein Gartentor vom Platz getrennt. Die Familie Moser, sind so rührig und herzlich, und immer für ihre Gäste im Einsatz. Noch sind wir bis August da, und planen schon für September. Eine Perle ..dieser Platz ?
Admin Reply by: Ölspur Camping
Aaaaccchhh vielen lieben Dank!!! Es tut immer wieder gut so schöne Einträge zu bekommen? Das freut uns sehr?
Liebe Grüße wünscht Familie Moser!
Göldner kurt from München wrote on 3. July 2020
So einen campingplatz der mit soviel Liebe und Freundlichkeit geführt wird wie von der Familie Moser habe ich noch nicht erlebt, da passt einfach alles.
Die Sanitäranlagen top der Platz mehr als gepflegt, die Familie ist immer präsent ohne in irgend einer Weise aufdringlich zu sein.
Ich hatte fast Tränen in den Augen als 18 Tage vorbei waren, wir konnten es nicht glauben das Die Zeit schon im war
Wir kommen bestimmt wieder sowas von Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit muss man lange suchen.
Ich und meine Frau möchten und nochmals für diesen schönen urlaub bedanken

Viele Grüße von kurt und maris
Admin Reply by: Ölspur Camping
Viiieellleeeenn lieben Dank für die netten Worte!!!

Wir freuen uns wahnsinnig, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben!

Liebe Grüße aus Eibiswald,
wünscht Familie Moser
Barbara Rauter wrote on 1. July 2020
Wir haben Urlaub bei Freunden gemacht. Sehr herzliche Betreiberfamilie, die für alle Fragen eine Anwort hat. Sauberkeit und Hygiene verdient 5*!!!! Wir kommen gerne wieder.
Herbert Meikl from St.Johann in Tirol wrote on 28. June 2020
Wer einmal da war der möchte am liebsten für immer bleiben. Die Familie Moser ist stets bereit zu helfen wenn man ein Problem hat oder eine Auskunft braucht.
Der Platz ist top gepflegt und die Landschaft um Eibiswald traumhaft.
Danke für alles und wir kommen wieder!
Admin Reply by: Ölspur Camping
Ach das lesen wir gerne???
Vielen lieben Dank für euren netten Eintrag.
Liebe Grüße aus Eibiswald!!
Hermann und Hildegard wrote on 20. June 2020
Wir sind seit vielen Jahren mit Wohnmobil in vielen Ländern unterweg, für uns ist der "Ölspur Camping" der Familie Moser der gepflegteste und sauberste Platz.
Wir kommen bestimmt wieder!
LG Hermann und Hildegard aud Innsbruck
Heidi & Erich from Leonding wrote on 18. June 2020
Liebe Familie Moser!
Es ist uns wirklich ein Bedürfnis, Euch ein ganz großes Lob auszusprechen. Wir kennen keinen Campingplatz der mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Engagement geführt wird. ??Da passt einfach wirklich alles perfekt. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt bei Euch, LG aus Leonding Erich & Heidi ?

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

REQUEST_DENIED: This IP, site or mobile application is not authorized to use this API key. Request received from IP address 2a01:488:66:1000:53a9:a5:0:1, with referer: https://maps.googleapis.com/maps/api/place/details/json?placeid=ChIJK-5tttGUb0cRcYphHIM0pSA&key=AIzaSyAR3gS07Qw_Cab6gf8UmYRKD_701wWQD5s