parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.173.214.79.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
191 entries.
Karin und Andreas from Fieberbrunn wrote on 5. October 2021
Geschätzte Fam. Moser,
wir sind aufgrund einer Empfehlung auf mit großer Erwartung auf euren Campingplatz gekommen. Diese Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Gratulation zu eurem Betrieb.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Karin und Andreas
Wilhelm Straeter from Tulln wrote on 3. October 2021
Wir waren jetzt eine Woche lang auf Eurem Campingplatz zu Gast und möchten uns herzlich bedanken für den außergewöhnlichen Service. Da es sich um einen reinen Touristenplatz handelt, ist richtigerweise auch alles darauf ausgerichtet. Die Stellplätze sind überdurchschnittlich groß und gut erreichbar, Die Sanitäreinrichtungen sind ausreichend bemessen und vor allem bestens gepflegt. Wie überhaupt der ganze Platz einen sehr gepflegten Eindruck macht. Man merkt an allen Details: es handelt sich um einen Inhaber-geführten Betrieb. Familie Moser ist überall spürbar im positiven Sinn. Wir wünschen Euch weiterhin vollen Erfolg mit diesem herausragenden Campingplatz!
Ilse Bauer from Neuhofen/Ybbs wrote on 27. September 2021
Liebe Familie Moser.
Wir möchten uns bei Euch für den hervorragenden Aufenthalt bedanken.
Euer Campingplatz ist einfach eine Wucht den man nur weiterempfehlen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem schön gepflegten, super tollen Campingplatz.
Bestimmt bis zu einem nächsten Mal
Ilse und Karl Bauer
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für diesen netten Eintrag ????

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen liebe Grüße!!!!
Ingrid u. Hermann from Putzleinsdorf wrote on 20. September 2021
Wir konnten kurzfristig bei euch 2 Nächte buchen. Wir haben den Platz als sehr schön u. gepflegt empfunden. Danke für eure Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder. l
Liebe Grüße Ingrid u. Hermann aus dem Mühlviertel
März Karin und Karl from Haundorf-Obererlbach wrote on 18. August 2021
Liebe Familie Moser,
nachdem uns der Alltag schon wieder eingeholt hat, möchten wir trotzdem nicht versäumen uns bei Ihnen für die hervorragende Gastfreundschaft zu bedanken.
Ihr Campingplatz ist einfach die Wucht, alles ist piccobello!!! Die herzliche Aufnahme und das schöne Ambiente sorgen sofort für Urlaubsfeeling. Da ist das Wetter zweitrangig ... noch dazu ist der Kühlschrank gut gefüllt mit Schilcherweinen ... und hat man sich erstmal dran gewöhnt, schmeckt er ganz passabel ;-))) und gehört einfach - genauso wie das Kernöl - zum Urlauben dazu.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Campingplatz.
Bestimmt bis zu einem nächsten Mal
Karin und Karl März
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für den Eintrag?
Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen ???????? Familie Moser
Karl und Karoline Paungarttner from 3304 St.Georgen am Ybbsfelde, wrote on 26. July 2021
Hallo,liebe Familie Moser!

Sind wieder zuhause und möchten uns für Ihre Freundlichkeit nochmals bedanken.Haben bei Euch wunderschöne 5 Tage verbracht.Die Genussradtouren waren super,super,super..........
Die Sanitäranlagen sind wie eine Wellnesoase und sind top.
Ein großes lob an die Putzfeen.
Es ist eine optimale Lage für Radtouren.
Kommen bald wieder!
Liebe Grüße aus St.Georgen am Ybbsfelde.

Karl +Karoline Paungarttner.
Klinger Berthold und Helga from 4273 Unterweissenbach wrote on 17. July 2021
Liebe Familie Moser
Wir fühlten uns sehr wohl auf eurem liebevoll gestalteten und gepflegten Campingplatz.
Danke noch einmal für den Taxidienst zum
Bogenparcour und retour.
Eure Sanitärhäuser sind vom Feinsten.
Diese Anlage kann man nur weiterempfehlen.
L.G.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Das haben wir gerne gemacht?
Vielen lieben Dank für das nette Kommentar ??
Familie Moser
Leo from Liezen wrote on 15. March 2021
Liebe Familie Moser,
liebe Karla, lieber Friedl, lieber Gregor!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gefühlt haben wir "vor einigen Tagen", tatsächlich war es jedoch am 27. Oktober, einen guten Schilcherspritzer zusammen getrunken, bevor wir am 28. heim nach Liezen gefahren sind und die Rockymobil-Saison 2020 beendet haben.

Und nun, "ein paar Tage später", steht die Saison 2021 vor der Tür. Das Rockymobil ist bereits beim Service und in ca 2 Wochen starten Nana und ich wieder los.

Wir freuen uns schon SEHR auf ein Wiedersehen mit euch, den nettesten und zuvorkommendsten CP-Betreibern des noch dazu schönsten und gepflegtesten CP, den ich kenne!

Ich melde mich, sobald die Corona-Situation für Ostern und/oder die Tage danach klar ist.

Ich bin schon gespannt, was ihr euch den Winter über wieder alles habt einfallen lassen. Ohne Arbeit geht's bei euch ja nicht 😉 Ideen bleiben bei euch ja nicht im Kopf, sondern werden realisiert!

Bis bald, hoffentlich kerngesund und fit für die Saison 2021!
Meine Vorfreude ist kaum zu ertragen 😉

GlG aus dem wieder winterlichen Liezen,
Leo + Nana
Admin Reply by: Ölspur Camping
Hallo ihr zwei?

Ja so schnell gehts und der Camper wäre schon wieder bereit für die erste Ausfahrt?

Auch unser Womo haben wir zumindest in der Garage wieder mal gestartet☺️

Am Campingplatz haben wir über den Winter wieder einiges gemacht und freuen uns darauf alles zeigen zu können??

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald?✌?
Ingrid Nöth from Ramsthal wrote on 3. March 2021
Hallo ihr Lieben. Wir grüssen aus Istrien. Hoffen sehr, euch und euren Platz, bald besuchen zu dürfen. Wir bangen mit euch, das die Eröffnung, spätestens zum 15.4.21 klappt. Erinnern uns so gerne an den schönen Sommer 2020, bei euch. Mit Lieben Mitcampern, war es sooo toll, und herzlich...bis hoffentlich bald, Ingrid und Conny
Admin Reply by: Ölspur Camping
Hallo ihr Lieben!!!!

Mittlerweile sind wir wieder startklar und freuen uns schon sehr auf unsere Gäste?

Vielen lieben Dank für die schönen Grüße ???

Wünschen euch noch eine schöne Zeit und bleibt gesund!!! die Mosers?
Oscar wrote on 19. January 2021
- Minus 23 Grad Celsius.
- Schnee überall.
- Keine Gäste und keine Arbeit als Skilehrer.
Um so mehr vermisse ich:
- Karla mit ihrem Golf-Ferrari
- Gregor mit seinem Rasenmäher
- Friedl mit Leiter und Putzlappen
- die vielen netten Stammgäste
- die Zeit bei Euch.
Also dann bis bald.
Oscar (der Schweizer)
Admin Reply by: Ölspur Camping
Durchhalten Oscar?
Die Zeit zum Radln wird schnell wieder da sein??????

Auch wir vermissen unseren Schweizer Radler, der sich bei uns schon besser auskennt als so mancher Einheimischer?✌???

Ganz liebe Grüße!!!

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 8 months ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 6 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 4 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.