parallax background

Guest Book & Reviews

Experiences and feedback from our visitors

Our Guest Book

We look forward to reading your comments!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.198.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
198 entries.
Sieglinde und Hartmut Wagner from Aalen wrote on 2. June 2022
Liebe Familie Moser, wir waren zum
3. Mal bei Ihnen auf dem Platz und wurden wieder sehr freundlich aufgenommen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Die Sanitärgebäude sind geschmackvoll und liebevoll gestaltet.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.
Viele Grüße
Familie Wagner
Hocke from Bispingen wrote on 1. June 2022
Liebe Fam. Moser,
wir sind letztes Jahr bereits Gäste gewesen und dieses Jahr über Christi Himmelfahrt. Wir sind wieder begeistert gewesen . Vielen Dank für die wirklich schönen Tage bei Ihnen. Es wird alles liebevoll bewirtschaftet . Man spürt regelrecht die Leidenschaft der Familie und das sich jeder Gadt wohlfühlen muss. Wir taten es. Nett, freundlich, hilfsbereit , sauber und die liebevolle Gastfreundlichkeit werden wir nicht vergessen. Wir kommen wieder und werden Sie weiterempfehlen. So etwas schönes hat ein riesiges Lob verdient. Macht weiter so . Es ist eine richtige wohlfühl Oase. Mehr Entspannung und Ruhe geht nicht. Danke liebe Fam. Moser. Annette und Stefan aus dem Heidekreis im Norden von Deutschland
Admin Reply by: Ölspur Camping
Es tut sehr gut, solch tolle Rückmeldungen zu bekommen !

Wir möchten uns dafür herzlich bedanken!!!

Fam. Moser
Erika und Karl Strauß from A-4643 Pettenbach wrote on 28. May 2022
Wir (Erika, Karl und Hund Simba) waren heuer gleich zu Saisonstart Ende April mit unserem neuen Tab@400 in Eibiswald.
Für die 1. Ausfahrt ein durch und durch gelungener Start:
Campingplatz schon in einem Top Zustand - gepflegt, sauber, Superlage nahe Zentrum Eibiswald und doch im Grünen..Schwimmbad daneben war noch nicht in Betrieb, aber dafür Sanitäranlage, die jedes 4**** Hotel topt.
Wanderungen direkt vom Platz weg,
entsprechendes Infomaterial wurde uns gleich beim Einchecken übergeben,
samt Gutscheinheft für zahlreiche Betriebe in der Region:
Empfehlenswert GH Romantikhof Kiefer, zu Fuß erreichbar!
Es war für uns Drei ein toller Start in unser Campingleben;
Wir werden wieder kommen!
Irmgard und Dieter Raab from München wrote on 30. December 2021
Liebe Familie Moser,
auch dieses Mal war der Aufenthalt sehr schön, richtig zum Genießen und zum Wohlfühlen.
Wir kommen gerne wieder :-).
Einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Campingplatz.
Viele Grüße aus München
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!
Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und freuen uns auf 2022?

Auch wir wünschen viel Gesundheit und ein schönes neues Jahr ?
Zenker Dieter from Haldenwang 89356 wrote on 15. October 2021
Ein wunderschöner Platz mit super gepflegten Sanitäreinrichtungen.
Leider ein kleiner Minuspunkt , da lt. Platz Beschreibung von einer Platzgröße von circa 100 m² auszugehen ist. (Habe jetzt festgestellt dass die Größenangabe auf circa 80 m² geändert wurde). Nach Reservierung per E-Mail für zwei Stellplätze für einen Wohnwagen und ein Wohnmobil wurde uns ein Doppelstellplatz zugewiesen, der circa 120 m² hatte. Für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobil mit Markise war es sehr beengt. Was uns nicht gefiel, dass die Stellplatzgebühr für circa 60 m² die gleiche war, wie für einen Einzelplatz mit circa 100 m². Leider wurde uns in diesem Punkt keine für uns befriedigende Lösung angeboten. Daher ist eine Doppelplatzbelegung aus preislichen Gründen nicht zu empfehlen.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Wie auch schon bei euren Freunden geschrieben, werden wir diesbezüglich Änderungen bei der Buchung vornehmen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Alfred Bachl from Ansfelden wrote on 14. October 2021
Der Campingplatz Eibiswald ist ein schöner extrem sauberer Platz. Für uns hat es leider ein negative s Erlebnis gegeben. Wir bekamen einen Doppelplatz zugewiesen der leider von der Größe bei weitem nicht entsprochen hat. Keine 150 M2 für einen Wohnwagen mit Vorzelt und ein Wohnmobile mit Sonnendach ist viel zu klein. Der Abstand zwischen den beiden Dächern betrug weniger als 1,5 Meter. Der Campingplatz ist super aber Vorsicht beim buchen von 2 Plätzen, nicht den Doppelplatz 11/12 für zwei Gespanne mit Vorzelt buchen.
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen Dank für euren Eintrag.
Natürlich müssen wir auch negative Kritik akzeptieren.
Bezüglich Platz Einteilung, sind wir in Arbeit diese für nächstes Jahr noch zu verbessern und mehr Informationen von unseren Gästen zu bekommen um eine bestmögliche Platzwahl zu treffen.
Liebe Grüße aus Eibiswald!
Detlev Schneider from Kreuztal wrote on 11. October 2021
Liebe Fam. Moser, wir möchten uns nochmals bei euch, für den wunderschönen Urlaub, auf eurem liebevoll gepflegten und super sauberen Campingplatz bedanken.
Bei euch stimmt einfach alles (Empfang, Sanitär, Sauberkeit, Platz, Ambiente und was sonst noch dazugehört)!! Uns fehlen die Worte um das alles zu beschreiben. Einfach traumhaft schön bei euch.
Wir kommen mit Sicherheit bald wieder in die schöne Steiermark.
Mit lieben Grüßen
Conny und Detlev
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank!!!!! Es macht uns stolz und glücklich, wenn wir solche Nachrichten bekommen.
Liebe Grüße Familie Moser!
Karin und Andreas from Fieberbrunn wrote on 5. October 2021
Geschätzte Fam. Moser,
wir sind aufgrund einer Empfehlung auf mit großer Erwartung auf euren Campingplatz gekommen. Diese Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Gratulation zu eurem Betrieb.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Karin und Andreas
Wilhelm Straeter from Tulln wrote on 3. October 2021
Wir waren jetzt eine Woche lang auf Eurem Campingplatz zu Gast und möchten uns herzlich bedanken für den außergewöhnlichen Service. Da es sich um einen reinen Touristenplatz handelt, ist richtigerweise auch alles darauf ausgerichtet. Die Stellplätze sind überdurchschnittlich groß und gut erreichbar, Die Sanitäreinrichtungen sind ausreichend bemessen und vor allem bestens gepflegt. Wie überhaupt der ganze Platz einen sehr gepflegten Eindruck macht. Man merkt an allen Details: es handelt sich um einen Inhaber-geführten Betrieb. Familie Moser ist überall spürbar im positiven Sinn. Wir wünschen Euch weiterhin vollen Erfolg mit diesem herausragenden Campingplatz!
Ilse Bauer from Neuhofen/Ybbs wrote on 27. September 2021
Liebe Familie Moser.
Wir möchten uns bei Euch für den hervorragenden Aufenthalt bedanken.
Euer Campingplatz ist einfach eine Wucht den man nur weiterempfehlen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem schön gepflegten, super tollen Campingplatz.
Bestimmt bis zu einem nächsten Mal
Ilse und Karl Bauer
Admin Reply by: Ölspur Camping
Vielen lieben Dank für diesen netten Eintrag ????

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen liebe Grüße!!!!

Facebook

Follow Ölspur Camping and don't miss any updates!


Google Reviews

Here are our reviews from Google

Katharina Szymanska
Katharina Szymanska

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Beautiful small campsite, extremely friendly and helpful owners, spotlessly clean (hand towels, soap, sponges all included), great atmosphere and swimming pool just next door. This time we only stopped for one night but we would definitely come back :) Thanks!

Jasper
Jasper

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Incredibly clean and modern sanitary facilities, the only downside is that you sometimes have to wait since there are only 2 shower stalls. But for a camping this small this is not really a problem.
Campsites are nice and flat, waterpoints with great tasting, i.e. not chlorinated, water are distributed over the camping.
An outdoor swimming pool is located next to the camping, at which you get a 50 percent discount for a daily ticket.
The hosts are incredibly friendly, you even get a welcome gift pack with some cookies and information. 10/10

Miroslav Bros
Miroslav Bros

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Very clean and modern. Low price for top quality service. Very nice owner. Perfect for couples and families.

Mike Schenk
Mike Schenk

5 out of 5 stars

posted 7 years ago

Quiet location. Good camping pitches, also for tents. And incredibly friendly owners.

Peter Butler
Peter Butler

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Wonderful experience - the facilities are immaculate and staff are friendly and incredibly helpful.